"Wäre ja auch abnormal... dann hätte ich zugenommen und ich sehe nicht unbedingt dicker aus", meinte Ethan und grinste sie an. Ihm war warm, sodass er seinen Pulli auszog und auf den Thresen legte. Als er seine Arme musterte fielen ihm einige neue Tattoos auf, die er staunden musterte. "Wow", murmelte er und strcih über die Tattoos. 'Moira' stand auf einem und daneben war das Bild eines kleines Mädchens. Auf dem anderen Oberarm stand 'Alex' in einem komischen Muster. <Wer sind Moira und Alex?>; fragte er sich sofort.
Jane starrte Ethans Oberkörper im T-Shirt an. Zumindest sahen seine Oberamre schon mal toll. Sie piekste dagegen und sie waren hart, obwohl Ethan sie nicht mal anspannte. "Wahnsinn." Sagte sie leise und sah sich dann nochmal seinen Hintern an. "Nur deine langen Haare sind komisch. Und dein Bart auch. Da muss ich mich dran gewöhnen. Kitzelt das beim küssen?"
"Lange Haare? Bart?", fragte EThan irritiert. Er griff auf seinen Kopf und bekam rieisge Augen. "Spiegel", sagte er und sah sich um. Er zog Jane mit sich und lief auf den Gang. Da ing ein Spiegel zu dem er lief. "Ih", war sein Kommentar und er zog seinen Zauberstab aus der Hosentasche.
Jane sah zu, wie Ethan an sich herum zupfte und den Zauberstab zog. >Ih finde ich ja gar nicht.< "Also ich finde, dass du unglaublich männlich aussiehst." Sie sah ihn fast schon verträumt an.
"Ich find die langen Haare schrecklich. So trau ich mich ja nicht auf die Straße." Er zupfte an einer langen Strähne. Dann murmelte er einen Zauber und die Haare waren kürzer, jedoch immernoch länger wie sonst. "Viel besser...", murmelte er und grinste jetzt wieder. Mit einer Hand strich er über seinen Bart. Auch diesen zauberte er ganz weg. "Wenn du willst mach ich ein bisschen was wieder vom dem Bart."
Jane sah die Haare an und wuschelte dann mit den Händen hindruch. Sie waren ganz weich. "Das ist toll. So ist es süß." Sagte sie lächelnd und nahm sein Gesicht in ihre Hände.
Jane gab Ethan einen kurzen Kuss auf die Lippen. Sie waren weich und warm, wie immer. Also das fühlte sich schon ziemlich real an. Dann sah Jane sich neben Ethan im Spiegel an und quietschte wieder. "Ich sehe... anders aus... Hab ich mich operieren lassen?" Fragte Jane und taschtedann im ihren Gesicht herum und zog dann eine Grimasse. Das war noch normal. Wenigstens etwas.
"Du ist wunderschön", gab Ethan als Antwort auf ihre Frage. Von ihrem Kuss kribelten seine Lippen noch. "Wo sind wir eigentlich?", fragte er Jane dann und sah sich wieder um.
"Ich habe keine Ahnung... Aber das Haus ist toll und riesig... Du weißt also auch nicht, wo wir hier sind. Seltsam... Und wieso hattest du einen Teddy in der Hand? Wir können uns ja etwas umsehen, vielleicht finden wir was."
"Ich hab auf dem Teddy geschlafen oder so.. keine Ahnung. Aber Umsehen ist gut." Ethan nahm Janes Hand. "Komm", meinte er und zeigte auf irgendeinen Raum in den er ging. Sie standen schließlich in einem Wohnzimmer.
Jane ließ sich mitziehen. "Schau mal, wie viele CD´s die hier haben. Wie genial. Ich will sowas auch." An der Wand befand sich ein riesiges Regal mit allen möglichen Alben und Maxi-Cd´s. Das Regal erstreckte sich fast über eine ganze Seite des Wohnzimmers. "Und da sind Bilder." Jane zog Ethan zu den Fotos und sah sie sich an. Auf einem war ein kleines Mädchen zu sehen. "Sieh mal, da bin ich. Wieso hänge ich an der Wand? Vielleicht ist es das neue Haus meiner Oma? Aber..." Jane sah die Cd´s an. "Vielleicht doch nicht."
Ethan lief zu den CDs und sah sie si an. "Splashdown", las er leise vor und zog eines der ALben hervor. "Schau Mal...da heißt ne Band genau wie wir", sagte er zu Jane und hielt ihr das Album hin.
Jane nahm das Album in die Hand und betrachtete sich das Cover. Sie sah schwarze, zerrupfte Federn auf dem Cover und zwei Hände die sich festhielten. Unten in der Ecke sah man das Kürzel ´JM´ stehen. Irretiert wendete sie die CD und schaute sich die Tracklist an. >´Broken´... ´Strike back´...< "Diese Schweine!" Sagte Jane plötzlich empört. "Die klauen unsre Songs!" Sie zog eine weitere CD aus der Stelle heraus, wo Ethan das Album eben her genommen hatte. Irretiert sah Jane das Cover an. "Da... sind wir drauf..." Sie zeigte Ethan das Cover mit ihnen beiden als gefallenen Engeln.
Ethan nahm das Album wieder und sah dann das andere an. "Cool. Vielleicht sind wir Models oder so?" Er holte das Booklet aus der Hülle und blätterte es durch bis zum Ende wo die Bandmitglieder standen. "Oh my fucking god", murmelte er und starrte auf die vier Name, die da standen.