Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 523 Antworten
und wurde 18.010 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 04:00
#31 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Oder ich verkaufe meine gezeichneten Bilder... Aber seit wann mache ich das?" Fragte Jane sich selbst und sah Ethan an, als sie ihn murmeln hörte.
"Was gibts da? Was ist los?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 04:01
#32 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Guitar und Vocals Jane McRyan, Leadguitar und Vocals EThan McCathie", las Ethan vor, "Bass Matthew Bukner und Drums Daniel Biggerstuff."
Er sah Jane an.
"Laut dem DIng hier sind das unsre Alben."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 04:05
#33 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane bekam tellergroße Augen.
"Das ist nicht dein Ernst. Aber da sind meine Bilder drauf und... und... unsere Songs, also einige. Viele davon kenne ich nicht, aber... Das kann gar nicht sein. Wann sollen wir denn ein Album heraus gebracht haben? Schau mal auf das Releasedatum."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 04:09
#34 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan sah darauf.
"2007", sagte er dann, "Aber.... das ist in der Zukunft.... es sei denn... Zeitung."
Ethan sah sich um und entdeckte auf dem Wonzimmertisch eine Fernsehzeitung. Er ließ sie zu ihnen schweben.
"Oh fuck", meinte Ethan, "Es ist September.... 2011."
Er sah jane an.
"Wir sind in der Zukunft."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 04:19
#35 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

>2007?< Fragte Jane sich irretiert und sah Ethan nach, wie er auf der Zeitung laß.
"Zukunft? Wie denn?" Ging ja gar nicht. Um sich selbst zu überzeugen, sah Jane ebenfalls auf die Zeitung und bekam wieder diese Telleraugen.
"Zukunft." Stellte sie leise fest.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 04:23
#36 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan überlegte.
"Ja genau... der Trank hat uns in die Zukunft katapultiert!"
Es war einfacher gesagt als verstanden.
"Wir sind in 2011... haben mit Matt und Dan eine Band..."
Er nahm die CD wieder und lief zu der Anlage. Er drückte solange herum bis das CD-Fach aufging und dann solange bis die Musik lief. Aus vier Boxen an der Decke lief in Stereo Broken.
"Das hört sich geil an", meinte Ethan nachdem er leiser gemacht hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 04:30
#37 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Wir haben eine Band und Alben und Singels... Mit unseren beiden besten Freunden und meinem Bruder... Das ist, als wäre unser Traum in Erfüllung gegangen!" Jane bekam total strahlende Augen, auch nur, weil sie das alles gar nicht richtig wahr nahm und noch nicht realisierte. Für sie war das alles noch wie in einem Traum, wo sie einfach aufwachen konnte, wenn ihr etwas nicht passte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 04:32
#38 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan sah sich um.
"Dann ist das Haus auch sicherilch uns", meinte er dann.
Er wollte gerade auf den Gng zurück laufen als es klingelte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 04:44
#39 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Unser... was?" Fragte Jane kleinlaut und schluckte. Sie sah zur Decke und drehte sich kurz im Kreis. Das war irgendwie doch nicht wahr, oder? Als es klingelte, blieb Jane stehen und lief in den Flur.
"Ich mach auf." Sagte sie noch ein wenig neben der Spur und sah in Dan´s grinsendes Gesicht. Er hielt ein kleines Kind im Arm.
"Seit wann bist du Daddy?" Fragte Jane irretiert.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.11.2006 04:51
#40 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Dan schaukelte die kleine Moira auf seinem Arm hin und her, während er vor der Haustür stand und wartete, dass Ethan oder Jane öffneten.
"Na Minizwerg?" Fragte Dan Ethans und Janes Tochter. Diese sah ihren Onkel an und streichelte dessen Bart, den sie so toll fand. Dan grinste sie an und nahm ihr kleines Hänchen in sein großes.
"Guck, wie machen Mummy und Daddy wach." Sagte er und schaltete auf Dauerklingeln. Moira kicherte und Dan grinste, auch, als Jane die Tür öffnete. Erst mehrere Sekunden später nahm er seinen Finger und Moiras Hand von der Klingel.
"Hellau!" Sagte er und wunderte sich über ihre Frage.
"Hast du getrunken?" Fragte er.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.11.2006 04:55
#41 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Matt saß neben Alex auf dem Boden und sah auf die STraße. Er hatte keine Lust mehr. Vorhin hatten Dan und er sich schon wieder gestritten. War das mittlerweile eigentlich Alltag?
Er merkte nicht, wie Dan mit Moira klingelte der Jane aufmachte. Matt war vollkommen in Gedanken.
<Ich will aussteigen... das macht uns doch alle nur unglücklich>, dachte er und stieg doch nciht aus, weil Dan ihm solche Sachen an den Kopf geworfen hatte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 04:58
#42 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan kam auch auf den Gang.
"Hey ihrs", grinste er und sah sich Dan und das kleine Mädchen an. Hinter Dan saß ein Erwachsener mit ienem kleinen Jungen auf dem Boden.
"Wo seid ihr denn gewesen?"

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.11.2006 05:04
#43 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

"Wir haben Alex und Moira von deinen Eltern abgeholt, Ethan und waren dann noch etwas spazieren. Weißt du nicht mehr? Du und Jane hattet und darum gebeten."

Alex hatte sich einfach neben Matt gesetzt und sah ihn mit seinen großen, treuen Augen an.
"Onkel Matt? Wieso gehen wir nicht nach Hause?" Fragte der Kleine und legte den Kopf schief.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.11.2006 05:06
#44 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Ethan verbarg wie überrascht er war. Onkel Matt... also waren es anes Kinder... und so wie der Junge aussah auch seine. E dauerte ein paar Sekunden.
<WAS?! UNSERE KIDNER?!>, dachte Ethan ließ es sich aber nicht anmerken.
"Klar.. ich musste nur grade überlegen. Wioe wars denn bei Opa und Oma, Prinzessi?", fragte EThan an das kleine Mädchen gerichtet.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.11.2006 05:17
#45 RE: Haus von Ethan, Jane, Dan & Matt Thread geschlossen

Jane stand nur da und sah sich das kleine Mädchen an. Das war ja gruslig. Sie sah aus wie sie, als sie klein gewesen war. Sie sah die Kleine lächeln. Das war ja niedlich... Jane wurde irgendwie warm ums Herz. Ihre Augen wanderten zu dem kleinen Jungen neben Matt, der sich ganz trotzig neben ihn setzte, weil der nicht aufstand.
"Guck mal Ethan, der Kleine da sieht aus wie du mit deinen Wuschelhaaren." Sagte Jane und lächelte.
"Wie niedlich." Sie wunderte sich schon irgendwo, warum Ethan das kleine Mädchen Prinzessin nannte.
"Es war toll, Opi hat mit mir gespielt." Sagte die Kleine begeistert.
"Er war Pferdchen." Dan inzwischen musterte Jane komisch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 35
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz