Als Jane auf Ethan lag, spürte sie Ethans männlichen und muskolösen Körper unter sich, worauf Jane kurz in den Kuss hinein kicherte. >So ein Bett will ich auch, wenn ich wieder aufwache. Und den Ethan gratis dazu.<
Ob es ihren älteren Ichs etwas ausmachte, wenn sie sich ein klein wenig aneinander bedienten? Lohnen würde es sich ohne Zweifel. Jane gewährte Ethan den gewünschten Einlass mit seiner Zunge und stupste seine mit der ihren an. Ihre Hände rutschten zu seinen Schultern und streichelten über seine starken Oberarme.
Ethan machte aus dem spielerischen Stupsen ein Zungenspiel. Seine Arme, die doch ein ganzes Stück muskulöser waren als vorher, schlangen sich um Janes Rücken und strichen unter ihr Shirt.
Jane grinste leicht in den Kuss hinein und erwiderte das Zungenspiel. Es machte sie richtig ein von so einem Mann wie Ethan angefasst zu werden. Seine Hand verursachte eine unglaubliche Gänsehaut auf ihrem Körper. Ihre Hände rutschten langsam seinen Oberkörper nach unten, um seine Muskeln genau spüren zu können.
"Wie lange dauert es wohl um durch einen Zoo zu laufen?", fragte Ethan zwischen dem Kuss und drehte sie so, dass er oben lag und über Jane hing. Erlöste den Kuss und sah Jane lächelnd an. "Oder schauen wir uns erst das Haus fertig an?", fragte er grinsend.
Jane sah lächelnd zu Ethan hoch. "Dich will ich eigentlich zuerst." Sagte sie dann dreckig grinsend. "Aber vielleicht finden wir hier im Haus noch woanders ein Fleck für uns Beide. Vielleicht haben wir in der Zukunft eine riesen Badewanne oder... einen Pool. Einen Whirlpool?" Janes Finger streichelten Ethans Unterarme.
EThan stand auf und zog Jane mit sich. "Wir laufen durchs Haus.. und wenn wir nichts finden gehen wir wieder hier her." Ethan nickte und betrat mit Jane wieder den Gang.
"Und wir dürfen nicht vergessen bei Dan und Matt zu stöbern." Sagte Jane und zog Ethan in das nächste Zimmer und bekam riesige Augen. Anscheinend hatten sie und Ethan einen extra Raum für ihre Gaderobe. "Oh mein Gott!" Quietschte Jane und lief zu einem der Kleiderständer, wo sie vier Kleider auf einmal heraus zog, die sehr teuer aussahen. Dann lief sie in einen extra Gang hinein und kam grinsend mit drei paar verschiedenen Chucks heraus.
Ethan blieb in der Tür stehen. Ihn interessierten die Klamotten nicht wirklich. Auch wenn sein Herz aufblühte als er die Chucks sah. "Nur drei?", fragte er Jane dann. Er sah an sich runter und hatte ein Paar an. "Naja... vier."
"Nein nein, da stehen noch fünf Paar und Vans und alles Mögliche." Jane öffnete mehrere Schubladen und sah hinein, bis sie grinsend eine knappe schwarze Boxershort heraus zog. "Heiß." War ihr Kommentar und sie sah zu Ethan.
Ethan verzog das Gesicht. "Sowas zieh ich nicht an... nein.. niemals." Er fing an zu lachen und lief nach draußen. "Ich geh Mal unten nach einem Pool oder so schauen!"; rief er Jane noch zu und lief dann nach unten. Er kam nach unten und sah zwei Türen. Erst öffnete er die linke und sahin ein risiges Tonstudio. Dann öffnete er die rechte und endeckte einen Pool, Whirlpool und was sein herz sonst noch so höher schlagen ließ. Dann jedoch lief er in das Tonstudio.
Jane hingegen hatte sich noch ein wenig die Unterwäsche der älteren Ausgabe ihres Freundes begutachtet. Sie öffnete die nächste Schublade und sah dann eindeutig auf ihre Unterwäsche hinab. Sie hob etwas hoch, was einer schwarzen Corsage mit Strapsen ähnelte. "Oha." Sagte sie und legte es schnell zurück. Also ihr Sexleben schien keineswegs langweilig zu sein. Ihr Hände strichen über wunderschöne und elegante Kleider, Markenjeans und Shirts und Tops. Jane fand einen Schrank voller Hüte. In einem zweiten Gang entdeckte sie ihr Schuhregal, welches weitaus größer war als das von Ethan. Aufgeregt hüpfte Jane durch den Raum auf den Flur und sah auf die offen stehende Tür, die in den Keller führte. Neugierig lief sie nach unten. Wieder zwei Türen, eine davon stand offen und Ethan stand in dem Raum. Jane hüpfte hinein und sah sich mit großen Augen das moderne Tonstudio an. "Oh mein Gott."
Ethan lief grinsend zu einem Regal voll mit Gitarren. "Die sind mir", meinte er grinsend, weil er ganz vorne seine beiden Gitarren entdeckte. Er fing an zu zählen. "Eins.... zehn Gitarren... oha... ich hab zehn verfuckte Gitarren!" Ethan zog eine heraus. "Kras... die ist scheißteuer.... oha..." Seine Augen leuchteten ohne Ende.
Jane betrat den Raum mit dem Schlagzeug und sah es sich an. Dan würde bestimmt meckern, wenn er sehen würde, dass sie seine Becken antatschen würde. Sie hauchte das größte Crash an und malte einen Smily drauf. Sie kicherte und sah Matt´s Bass in der Ecke stehen. Sie sah sich nach ihrer Gitarre um und lief grinsend zu ihr. Mittlwerweile hing sie nur noch an der Wand und man sah, wie abgespielt sie war. "Der Wahnsinn. Was meinst du, spielen wir was?"