Jane tauchte auf und wischte sich die nassen Haare aus dem Gesicht. "Und so riesig! Da pass ich von der Länge her fast zwei Mal rein." Jane sah nach unten in das Wasser und sah, wie sich ihre Beine bewegten. Dann tauchte sie unter und schwamm unter Wasser. Es war so still... Und beruhigend.
Von unten schwamm Jane an Ethan heran, wo ihre Finger seinen Rücken nach oben streichelten und Jane diese Stellen küsste. Ihre langen Haare kitztelten die Stellen noch zusätzlich. Schließlich musste Jane auftauchen um Luft zu holen, was sie direkt neben Ethan tat.
Ethan erschreckte sich kurz als Jane ihn anfasste entspannte sich dann aber wieder und grinste sie an, als sie neben ihm auftauchte. "ICh wäre fast abgesoffen grade vor schreck"; mnte er grinsend und zog Jane in seine Arme, während er sie mit den Beinen oben hielt und Jane zum Rand zog, wo er eine sitzfläche gefunden hatte.
Jane grinste und ließ sich von Ethan mitziehen. Schon saß sie auf seinen Beinen, als er die Sitzmöglichkeit gefunden hatte und rutschte ganz nah an ihn heran. "Nicht absaufen bitte." Hauchte Jane gegen seine Lippen und grinste dreckig. "Sowas wie dich kann ich doch nicht einfach verlieren."
"Dan nciht erschrecken bitte", hauchte Ethan und grinste genauso dreckig, "Ich bin für den Whirlpool." Er hob Jane hoch und stieg aus dem Wasser. Mit einer Handbewegung machte er den Whirlpool an und stieg hinein. Jane noch immer auf seinem Arm, als er sich setzte.
Ethans Idee war einfach perfekt und das Wasser im Whirlpool war noch viel wärmer als das im Becken. Die Blubberblasen massierten angenehm den Körper. "Sehr anregende Idee meines Erachtens." Meinte Jane wieder dreckig grinsend und saß schon in eindeutiger Pose auf ihm.
"Sowas müssen wir und in Hogwarts auch oirgendo herschaffen.. und wenn im Raum der WÜnsche." Ethan htte seine Arme auf Janes Rücken und hielt sie so auf seinem Schoß, während die Blubberblasen ihn verwönten und am Rücken Schauer hervor riefen. "Mir gefällt mein Körper in der Zukunft.. die Tattoos und die Muskeln sind toll."
"Ich glaube, bei dem hier will ich gar nicht in unsere Zeit zurück. Hier ist alles toll und so einmalig. Wirklich wie im Traum." Janes Hände strichen prüfend über Ethans muskolösen Oberkörper und wieder grinste sie. "Ja, eindeutig. Dein Körper ist toll. Die beiden Tattoos mag ich besonders." Jane deutete auf die der Kinder.
"Ich mag das hier." Er deutete auf seine Brust. "AUch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso er es sich hat tattowieren lassen.. immerhin hat er dich ja bei sich... naja... wir werden es heraus bekommen." Er sah auf Janes Oberweite. "Deinen Körper will ich aber auch nciht mehr tauschen", sagte er dann und küsste den Hals seiner Freundin.
Jane lächelte und schloss dann genüsslich die Augen, als Ethans Lippen ihren Hals küssten. Ihre Hände schlangen sich um seinen Hals und drückten ihn an sich.
Mit Moira auf dem Arm betrat Dan wieder das Haus. Der Zoobesuch war vorzeitig beendet worden, weil er und Matt sich schon wieder gezofft hatten. Dabei hatte er wirklich nichts gemacht und Matt hatte einfach so angefangen zu zicken. Im Wohnzimmer sah er sich um. "Ethan? Jane?!" Rief er nach Beiden. Wo trieben sie sich nur schon wieder rum?
Ethan leckte über anes haut. Sie war noch weicher als er sie in Erinnerung hatte. Er bemerkte nicht, dass Dan sie rief und eigentlich interesierte es ihn auch nciht wirklich.
Dan drehte sich um, als er merkte, dass Matt mit Alex auch im Haus war. Alex erzählte seinem Onkel gerade von einem riesen Schokokuchen mit einem Fluffel drauf. Danach folgten gleich seine Geburtstagswünsche. "Ethan und Jane sind nicht da. Ich such sie eben. Kommst du mit Alex auch mit?" Fragte Dan relativ ruhig, auch den Kindern zu liebe.