"Ich weiß nciht. Irgendwie.... man hört nie auf Ethan zu lieben", flüsterte er und hielt sich an Dan fest, weil er nicht wusste, wie dieser jetzt reagieren würde.
"Hm, das kann sein. Ich habe vor dir noch nie wirklich geliebt, außer meine erste Freundin irgendwie, aber die mag ich ganz bestimmt nicht mehr. und so wie du das gesagt hast, muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass du dich plötzlich an Ethans oder Janes Hals wirfst." Er grinste sachte.
"Hm... Das ist auch mal was. Oder ich frag Jane nach diesem komischen Badschlüssel da, wo sie immer mit Ethan drin verschwindet. Was sagst du? Dann ist es viel bequemer. Außerdem haben wir ja jetzt schon das Auto hier und können es austesten." Dan grinste breit.
Jane sah zwischne Kate und Ethan kurz hin und her, weil sie sich nicht sicher war, ob sie mit ihrem Gespräch schon fertig waren. Dann beschloss sie sich noch etwas von dem noch übrigen Nachtisch zu holen, mit dem sie sich dann ein ganzes Stück von ihrem Freund und dessen Cousine setzte. Während sie sich mit dem Löffel ein Stück Quarkspeise in den Mund schob, sah sie sich am Tisch um, wecher nicht mehr wirklich besetzt war. Dann sah sie Manuel sitzen, wenigstens ein ein wenig bekanntes Gesicht. Sie rutschte so auf der Bank, dass sie ihm gegenüber saß.