Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 556 Antworten
und wurde 15.181 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 38
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.08.2006 16:11
Epsomdowns (Part I) Thread geschlossen
Haus von Ethan McCathie's Eltern <--------

Ethan lächelte Jane an.
"Du auch, mein Engel."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

20.08.2006 16:14
#2 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Haus von Ethan McCathies Eltern ------>

Jane sah sich neugierig um.

"Hoffentlich komme ich mit deiner Familie gut aus. Wie sind die alle so?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

20.08.2006 16:17
#3 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan sah sie an.
"SO lamnge du kein Problem mit Todessern hast wird dir nichts passieren und alle werden dich leiden können. Und du alle. Es sind auch viele in unserem Alter da. Mike's Bruder, Manuel, ist 18. Dann Kate und Mel sind 16... also eigentlich besteht die hälfte der Gäste aus unter 30-jährigen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 00:01
#4 RE: Epsomdowns Thread geschlossen
"Okay, wenn du das sagst. Ich bin gespannt." Beide liefen die Treppen der Kirche nach oben. Jane war ziemlich nervös, irgendwie. Aus verschiedenen Gründen. Einmal Ethans Familie, dann war es eine Hochzeit, eine Hochzeit verdammt! Dann würden sie heute das erste Mal vor mehreren leuten auftreten, zumindest Dan und sie. Und dann das Geschenk für das Hochzeitspaar, was indirekt auch an Ethan gerichtet war...

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 00:15
#5 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan drückte Jane's Hand und lächelte sie aufmunternd an.
"Ich bin doch bei dir", sagte er leise.

Plötzlich wurde er von hinten umarmt und schrak furchtbar zusammen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 00:16
#6 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane lächelte, bis er dann von hinten von jemandem umarmt wurde und schrecklich zusammen zuckte. Neugierig musterte sie die Person.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 00:17
#7 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan drehte sich um und fing an zu strahlen als er das Mädchen sah, dass ihn umarmte. Bevor sie sich auch nur von ihm lösen konnte erwiderte er die Umarmung und hob sie hoch, sodass er wieder grade stand und sie ein STückchen in der Luft baumelte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 00:18
#8 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

>Wer zum teufel ist das?< Fragte sich Jane und musterte das Mädchen, welches Ethan so freudig begrüßte. Wer war das bitte?

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 00:25
#9 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan strahlte schon als nur Kate ihn umarmte und fing noch mehr an zu strahlen, als er die scharzhaarige Schönheit hinter ihr sah. Nicht das Kate nicht gut aussah mti ihren dunkelbraunen Haaren und den leuchtend grünen Augen, die vor Lebensfreude nur so funkelten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 00:32
#10 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

>Ich störe ja nur ungern, aber wer Gott verdammt nochmal ist das?!< Jane war schon eifersüchtig, zumal sie nicht wusste wer das war.

"Hi." Begrüßte sie sie neutral, wer auch immer sie war.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 00:35
#11 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan löste sich von Kate, als er Jane wieder bemerkte. Dann lächelte er seine Freundin an und seine Augen funkelten nur so vor Freude.
"Das sind meine Cousine Kate und ihre beste Freundin Mel", stellte er die beiden vor, "Kate, Mel... das ist Jane, mein Engel."
Er griff nach Jane's Hand und zog sie an sich.

Kate und Mel lächelten sie an.
"Hey", sagten sie beide.
"Schon viel von dir gehört, Jane.. das ist doch die Jane, oder? Die für die du Jane geschrieben hast?", fragte Kate ihren Cousin.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 00:46
#12 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane blinzelte kurz irretiert und war dann doch froh zu hören, dass dies Mel und Kate waren.

"Schön euch kennen zu lernen. Ethan erzählt auch viel von euch und Matt auch." Nun setzte sie ein ehrliches Lächeln auf, als sie wusste, wer die beiden hübschen Mädels ihr gegenüber waren.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 00:48
#13 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan grinste die drei an.
"Und jane", Mel trat nun neben die ältere, "Hier auf dieser Hochzeit gibt es niemanden auf den du eifersüchtig sein müsstest."
Dann zwinkerte sie ihr zu und hakte sich schließlich bei Ethan an. Dieser verdrehte nur die Augen.
"Nein musst du auch nciht. Ich werde nämlich nur Augen für sie haben", verkündete er dann.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 00:49
#14 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Ich bin nicht eifersüchtig, nie im Leben." Log Jane offensichtlich und grinste dann.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 00:52
#15 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Er wird wohl eher eifersüchtig sein müssen", meinte Kate grinsend, "Immerhin kennen dich die Kerle nicht, die Weibsen ihn aber schon. Sie müsste genau Manuel's Typ sein."
Ethan verdrehte die Augen.
"Manuel liebt jeden Typ Frau", sagte er worauf sie alle drei anfingen zu lachen.

Nahc kurzer zeit hatte EThan sich beruhigt.
"Wisst ihr eigentlich ob Cat ne Band engagiert hat?", fragte er.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 38
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz