"Ja hat sie. Irgendwelche Freunde von Mike sind das. Aber ich hab schon gehört, dass sie sich bei Mum gewünscht hat, dass du auch was spielst", antwortete Kate. Ethan grinste nur. "Hat sie das?", fragte er und sah zu Jane.
"Wo sind eigentlich Matt und Dan?", fragte Mel schließlich und sah EThan und Jane an.
Ethan war nicht minder irritiert als Jane. Mel jedoch lachte nur und strich ihre langen Haare nach hinten. "Ja klar. Ich hab gestern Kate besucht, weil ich fragen wollte wann wir losfahren und hab sie bei euch vorm Haus getroffen. Und hey... Matt ist nicht weniger pervers. Ihn kennt nur keiner so pervers. Hällt sich eben immer zurück, der liebe Matt." "Ja...", Ethan beobachtete wie Kate's Blick verträumt wurde, "Ist er immernoch Solo? Und du denkst wirklich, dass ich nicht sein typ bin?"
Ethan sah zu Mel. <Das wird ja immer schlimmer>, dachte er.
>Ich habe wohl mitbekommen, wie pervers er ist und ich wette mit Dan in Kombination ist er noch viel viel schlimmer. Die arme Kate. Sie sollte ihn lieber vergessen. Sie weiß bestimmt nicht mal, dass er bi ist.<
"Matt ist klein und niedlich, also bitte, ja? Sag nicht soetwas über den Gartenzwerg." Dann sah Jane sich aus Reflex um.
"Was?"; fragte EThan, "Gartenzwerg? Und Kate... Ja, du bist immer noch nciht sein Typ. Sein Typ ist eher so wie...." Ethan rang nach Worten und sah schließlich Mel an. "Mel."
Jane sah Mel an und musste schließlich breit grinsen. Sie biss sich auf die Lippem um nicht laut los zu lachen. Wenn sie Dan mit mel verglich, dass war schon der Hammer. Und wie Ethan nach Worten gesucht hatte, das war schon nicht schlecht gewesen.
"Will ich auch hoffen, dass ich sein Typ bin", meinte Mel gespielt eingebildet, "Immerhin war ich ne Zeit langs eine Freundin." Ethan schüttelte grinsend den Kopf. "Betonung auf war. Matt und Dan kommen später. Sie sind ja auch nicht offiziel eingeladen."
"Wir haben sie im Auto eingesperrt, so dass sie keinen Blödsinn machen und nicht die Gegend unsicher machen. Sie sich zum Beispiel auf das Essen stürzen, was es hier gibt und somit die Überraschung platzen lassen." Erklärte Jane weiter.
"Auto?"; fragte Mel und ihre Augen fingen an zu leuchten. "Jaja... Mein Sportcabrio. Schwarz mit Lederaustattung", er redete und redete und Mel hörte ihm gespannt zu.
Ethan drehte sich zu Jane. "Ich hab es nur angeboten", meinte er, "Sie ist doch viel zu Jung. Und wenn ein Fleck in oder an meinem Auto ist gehören Bass und Schlagzeug mir. Und die beschlagnahme ich dann gleich heute."