Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 556 Antworten
und wurde 15.186 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 02:40
#46 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Schon die ganze Zeit über hatte Jane mit Kate und Mel nach hinten gestarrt, in der Hoffnung, das Cat bald als Braut erscheinen würde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 02:47
#47 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan griff nach Jane's Hand als Cat schließlich erschien und vom Hochzeitsmarsch begleitet und geführt von Mike's Vater nach vorne kam.

Ihr cremeweißes kleid war einfach aber gleichzeitig wunderschön. Sie hatte, wie sie irgendwann Mal gesagt hatte, keine einzige Spitze daran und auch an sich, war das kleid nicht osnderlich spektkulär. Doch genau dies und Cat's schwarze Haare dazu, die leuchtenden grünen Augen, die vor Freude glitzerten, machten sie wunderschön. Ihr Schleier war so lang, dass er den Boden erreichte. Er fiel nicht über ihr Gesicht, was Ethan doch etwas verwunderte, aber eigentlich war es ihm egal. Cat war wunderschön und ihre Aura pulsierte nur so vor Glück, was ihm fast die TRänen in die Augen jagte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 02:53
#48 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

>Sie ist wunderschön.< Dachte Jane mit einem Lächeln, was zeigte wie glücklich sie war. Genau wie die Ausstrahlung ihrer Augen. Von einem älteren Herr, der 100%ig Mikes Dad war, wurde sie zum Altar geführt. Ihr Kleid war einfach und schlicht, aber es passte wunderbar zu Cat. Aufgeregt drückte Jane Ethans Hand.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 03:02
#49 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan beobachtete Cat weiter und grinste als sie stolperte und quietschrot anlief.
"Typisch Cat", flüsterte er.
Als Cat am Altar angekommen war hörte die Musik auf und für kurze Zeit herrschte Totenstille in der Kirche.
Dann sprach der Priester.
"Liebe Schwestern und Brüder. Wir haben uns heute hier versammelt um Catherine und Michael in den Stand der Ehe zu führen", fing er an und es war, als würde nochmal jeder in der Kirche die Luft anhalten.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 15:45
#50 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane war so gespannt, dass sie gar nicht merkte, wie sie Ethans Hand fester drückte, als sie nach vorne sah und den Worten des Pfarrers lauschte. Cat und Mike sahen zusammen einfach wunderschön aus.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 16:10
#51 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan und Manuel grinsten sich während der Trauung hin und wieder an. Man sah Manuel an, dass er sich für seinen großen Bruder freute.

Ethan hörte gar nicht richtig zu, was der Priester alles sagte. Die Predikt brachte ihn sogar fast zum einschlafen.

Als Cat und mike sich dann das Eheversprechen gaben wurde Ethan wieder aufmerksam.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 16:13
#52 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane folgte den Worten des Pfarrers genau. Sie war noch nie zuvor auf einer Hochzeit gewesen. Aufgeregt verfolgte sie die Eheversprechen der Beiden und Tränen bildeten sich in ihren Augen, weil es so schön war. Jane sah in die Runde. Thia liefen bereits die Tränen in die Wangen und bei den meisten weiblichen Teilnehmern sah man ebenfalls ein verhängnisvolles Glitzern in den Augen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 16:24
#53 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Dank der Kraft des mir verliehen Amtes ernenne ich sie hiermit zu Mann und Frau", sagte der Priester schließlich.
"Sie dürfen die Braut küssen."
Als Mike Cat küsste hörte Ethan, wie hinter ihm jeman Nase schnäuzte und musste grinsen.

Er sah zu Jane und als er die TRänen auf ihren Wangen sah drückte er liebevoll ihr Hand.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 16:33
#54 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Als Jane zusah, wie die Beiden sich küssten, konnte sie ihre Tränen nicht mehr halten. Als diese ihre Wangen herunter liefen, spürte Jane, wie Ethan ihre Hand leicht drückte und sah zu ihm. Ihre Augen funkelten und ein Lächeln umspielte dann ihre Lippen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 16:43
#55 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan küsste Jane eine Träne weg und lächelte sie dann wieder an.

<Irgendwann heirate ich auch... irgendwann heirate ich sie>, beschloss er für sich.

Cat und Mike in der zeit standen jetzt vorne um die Glückwünsche entgegen zu nehmen, ehe sie nach draußen gehen würden.
VOn der Orgel der Kirche hörte man wieder den Hochzeitsmarsch.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 16:47
#56 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane beugte sich nach vorn und küsste seine Lippen.

"Gehen wir auch zu ihnen?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 17:16
#57 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Japs."

Ethan stand auf und nahm Jane's Hand.
Neben ihnen standen Mel und Kate auch auf.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 17:22
#58 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Zusammen gingen die Vier nach draußen und warteten ab, bis Mike und Cat mal für wenige Sekunden nicht belagert wurden.

"Ich will zuerst." Legte die Slytherin gleich fest und stellte sich dem Paar gegenüber.

"Alles Gute euch Beiden. Ihr passt so wunderbar zusammen, so sehr, dass ich fast schon wieder heulen muss." Jane lächelte, obwohl in ihren Augen die Tränen glitzerten.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

21.08.2006 17:33
#59 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Mel umarmte Mike und Cat kurz. Kate tat es ihr gleich.

Ethan stand schließlich zuletzt seiner Tante und seinem... Onkel gegenüber. Er umamrte erst Mike kurz und stand schließlich direkt vor Cat.
"Du siehst klasse aus, Tantchen", meinte er grinsend und umamrte sie, "Alles Gute."
Als er sich wieder von seiner Tante löste fiel ihm zum ersten mal auf, dass ihre Augen glitzerten vor Tränen. Daraufhin musste er noch mehr grinsen und umarmte sie grade wieder.
"Du kannst matt und Dan ruhig holen. In deinem Auto kann es auf dauer unbequem werden", flüsterte Cat ihm zu und Ethan löste sich von ihr.
"Wie?"
"Ist mir doch klar, dass du matt mitbringst und wenn er da ist und Jane auch, dann ist Dan auch nicht weit, wie ich es mir vorstellen kann."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

21.08.2006 17:46
#60 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane verstand nicht, was Cat Ethan da zuflüsterte. Sie erkannte nur das verdutzte Gesicht ihres Freundes. Dann drückte sie Cat noch den riesigen Strauß in die Hand.

"Hier, nur noch eine Kleinigkeit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz