Jane lächelte nochmal die beiden Mädchen an, ehe sie Ethan sanft hinter sich in die Kirche zog. Begeistert sah sie sich um. Das sah ja traumhaft aus. Immer noch mit dem Strauß in der Hand sah sie sich die Gäste an und dann sie ganzen Blumen als Deko.
"Typisch Cat", meinte Ethan nur und zog Jane in die Reihe in der er Manuel und einige andere entdeckte, die er kannte.
Nicht weit weg entdeckte er Alec und Thia und winkte ihnen zu. Er selbst saß direkt neben dem Bruder von Mike. "Tag Manuel", begrüßte er ihn. Dieser drehte sich zu ihm. "EThan altes Haus", begrüßte er ihn grinsend.
Ethan grinste den Blonden Deutschen an. "Das ist Jane. Jane, das ist Manuel, Mike's kleiner Bruder." Manuel hielt Jane eine Hand hin. "Schön dich kennen zu lernen. Du bist wohl seine momentane Affäre, oder?"
Jane reichte Manuel ihre Hand und schüttelte seine. Sie lächelte ihn an, musste fast lachen.
"Wirklich sehr charmant, wenn du deine Mädels immer so vorgestellt hast. Ich bin aber eher seine Freundin, glaub ich." Sie nahm das alles mit Humor. Wie sollte Jane es auch sonst sehen?
"Normalerweise stellte ich nie vor"; grinste Ethan Jane an und küsste sie kurz ehe er wieder zu Manuel sah. "Und ja, sie ist meine Freundin. Ganz fest und so", grinste er. Dann murmelte Manuel irgendwas auf deutsch, das Ethan nicht verstand.
"Keine Ahnung", antwortete Ethan ehrlich, "Ich verstehe kein Deutsch." Manuel neben ihm fing an zu grinsen. "Tja.. pech", sagte er wieder auf englisch. Ethan schüttelte den Kopf und beobachtete Mel und Kate, wie sie sich neben Jane setzten.
Jane zuckte nur mit den Schultern und setzte sich dann ebenfalls. Sie war auf die Zeremonie gespannt. Bis diese beginnen würde, sah sie sich abermals um und fing an zu träumen.
Jane schlug ihre Beine auseinander und fragte sich einen Moment, was wohl Matt und Dan gerade trieben. Aber eigentlich erübrigte sich die Frage ja.
>Hoffengtlich lassen die das Auto ganz... Dabei wollte ich doch zuerst mit Ethan auf der Rücksitzbank... Was ist eigentlich, wenn wir die Beiden dann genau dabei erwischen?< Jane zog die Stirn in Falten.
Ethan lehnte sich schließlich in der Bank zurück. <Wann fängt es denn an?>, fragte er sich.
Einige Momente später sah er Mike und zwei seiner engsten Freunde am Altar stehen. Auch der Prister war schon da. "Au ja", flüsterten er und Manuel gleichzeitig.
Ethan beobachtete Mike. "Er sieht gut aus in dem Anzug", meinte er zu Manuel. Dieser nickte. "Ich frage mich, wie ihr Kleid aussieht", meinte er dann und gleichzeitig drehten die Beiden sich nach hinten.