EThan sah wie Cat die Blumen ansah und wieder feuchte AUgen bekam. "Vielen Dank", meinte sie und umamrte Jane, "Ich liebe Rosen. Und du gehst die beiden holen." Ethan grinste. "Okay."
Jane lächelte, als Cat sich so freute und erwiderte die Umarmung.
"Dein Neffe hat mir diesen tollen Tip gegeben, was du für Blumen magst. Er kennt dich wirklich gut. Und du siehst wunderschön aus." Sagte sie dann, als sich die Slytherin wieder von Cat gelöst hatte.
Ethan grinste als Cat ihn ansah. Schließlich grinsten Tante und Neffe sich an. "Kommt wir lassen Mal die andren dran", sagte Ethan schließlich und zog die drei Mädels mit sich mit, "Und holen Matt und Dan.
"Das ist eine Idee. Dann würd eich vorschlegen, dass ihr shcon Mal vorgeht. Mel, Kate." Er sah die beiden an und Mel zog Kate mit sich weg. "Und wir ziehen uns um."
Dan nickte und wartete, bis Ethan wieder sein Auto aufschloss, wo er aus seiner Tasche die klein gezauberten Drums holte. Dazu die Klamotten, die er anziehen würde. Jane tat es ihm gleich.
Ethan und Matt taten es ihnen gleich. Wobei EThan noch die blaue Farbe herausnahm und dann wieder wegpackte. "Hab keinen Bock drauf", murmelte er und schloss shcließlich sein Auto wieder ab, "Am besten gehen wir... ja... nein... Hm... Wo sollen wir uns nur umziehen?"
"Wir schließen uns einfach im Bad ein." beschloss Dan schon. "Sonst haben wir ja keine Möglichkeit für irgendwas." Er sah sich um. "Zum Glück ist vor der Bühne ein Vorhang. Dann können wir alles dahn zaubern, erstmal ein Silencio drüber legen, uns in Ruhe einspielen und dann kanns los gehen. Was sagt ihr?"
"Gut", meinte Ethan und grinste dann, "Auf geht's."
Er lief direkt zu einem der beiden Bäder, des Hauses in dem Cat feierte. Freundlicherweise ging er in die Herrentoilette und hielt die Tür für die anderen drei auf.