"Dann gehen wir mal das Baby ins Auto schaffen." Meinte er und verließ mit Matt das Partygeschehen. Vor Ethans Auto blieb der Slytherin stehen und wartete, dass Matt aufschloss.
"Keine Ahnung. Wir sind halt nicht so toll im aufräumen. Frauen sollen das machen." Sorgfältig und vorsichtig verstaute er die Drums und die Gitarren von Ethan und Jane in seiner Tasche.
"Fertig." Meinte er grinsend und schloss den Kofferraum, bervor er die Hintertür hinter dem Fahrersitz öffnete und hinein kroch.
"Scheiße, ich kann es nicht finden. Matt, komm doch mal."
"Natürlich, ich bin doch toll." Endlich war er wieder richtig bei ihm und sie konnten die gemeinsame Zeit nutzen. Seine Finger streichelten Matts Wange.
"Du sahst toll aus, als du mit Zwerg getanzt hast."
"Denkst du es ist falsch, wenn ich mich in Jane's Gegenwart total wohl fühle?", fagt Matt und sah zu Danhoch, "Bisher habe ihc mich nur bei Menschen so wohl gefühlt, wie ich es bei Jane tue, in die ich mich verliebt habe, oder die ich liebe."
"Aber Ethan liebst du doch nicht mehr. Also ist es keine Liebe, die du für sie empfindest. Vielleicht ist sie dir einfach in der kurzen Zeit so sehr ans Herz gewachsen und du magst sie wie eine sehr gute Freundin. Was ist daran falsch?" Irgendwie war Dan über diese feststellung total erleichtert.