"Ich glaube, dass dein Song mittlerweile auf uns alle vier passt. Jeder hat dem Partner gut getan. Und wir sind nicht niedlich... Ich bin nicht niedlich."
Dan stand mit Mel am Rand der Tanzfläche und beobachtete, wie Matt und Jane als einzige weiter tanzten und sich unterhielten, dabei lachten und grinsten. Sie schienen gar nicht bemerkt zu haben, dass die Musik aufgehört hatte zu spielen.
Ethan beobachtete die beiden verträumt. Auf seinem Schoß saß seine Cousine. "Du liebs sie wirklich, oder?"; fragte sie. Ethan schüttelte den Kopf. "Ja", meinte er dann, "Aber Kate... bitte schlag dir Matt aus dem Kopf. Und bitte sag deiner Mum nichts von ihm und Dan. Auch sonst niemandem. Bitte... er will es nicht, dass das alle wissen." "Liebt er Dan denn nicht wirklich aus ganzem Herzen? Was ist das denn dann für ein Arsch?" Ethan sah zu Matt und dann zu Dan.
"Ach komm, schau mal genauer hin." Forderte Jane ihn auf. Es musste schon komisch aussehen, wie sie und Matt nebeneinander Kopf an Kopf und Händchen haltend vor Ethan standen.