Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 556 Antworten
und wurde 15.236 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

24.08.2006 02:30
#316 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Sags mir jetzt. Sonst quälst du dich damit nur rum", bat er sie und drehte sie in seinen Armen rum, sodass er sie an sich drücken konnte.

Serinthia Lewis ( Gast )
24.08.2006 02:33
#317 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Thia wurde kurz abgelenkt, als Alec sie an sich drückte, jedoch schüttelte sie dies schnell ab.
"Es passt wirklich nciht hier her Alec. Und ich trag es nciht mit mir rum. Ich...vergesse es jetzt...und sag es dir später...ok...", sie sah ihn hoffnungsvoll an. Sie wollte ihm nicht sagen das sie Angst vor seiner einen Tante hatte.

**Gifted, yet Cursed**

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

24.08.2006 12:18
#318 RE: Epsomdowns Thread geschlossen
"Nachher passt es auch nicht", sagte Alec tadelnd, "Dann sag es mir eben nicht."
Er löste sich von Thia und sah sie an.
"Und nur so als Info... ach vergiss es"; er schüttelte den Kopf und ging zum Buffet um sich Nachtisch zu holen.
<Und ich dachte, sie hat begriffen, dass sie mir sowas nicht verheimlichen soll.... falsch gedacht, Alec>, dachte er und war von sich selbst enttäuscht, <Ich wette, wenn Ethan fragt sagt sie es ihm.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.08.2006 13:13
#319 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane sah zu Ethan hoch.

"Gab es denn einen Song, als wir uns das erste Mal geküsst haben? Ich glaube nicht. Wir könnten höchstens den Kuchen, der dir damals im Gesicht klebte, zu unserem Kuchen machen." Sie musste grinsen.

"Dan und Matt haben bestimmt auch bald einen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.08.2006 13:25
#320 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Ich erinner mich nicht dran, ob das Radio lief. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Und als ich bekifft war lief wohl auch keiner."

Er beobachtete die beiden beim Tanzen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.08.2006 13:36
#321 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane sah an Ethan gelehnt den Beiden ebenfalls bei ihrem Tanz zu. Sie waren zusammen wunderschön. So etwas wünschte Jane sich auch, irgendwann mal... mit dem Mann in ihren Armen. Bei dem Gedanken bekam sie wieder dieses starke Herzklopfen und dachte im nächsten Moment, dass Ethan dies hören würde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.08.2006 13:37
#322 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan sah, wie die ersten anderen Paare anfingen zu tanzen und zog Jane den Blumenstrauß aus der Hand. Dann legte er ihn auf den Tisch und löste sihc von ihr, ehe er ihre Hand nahm.
"Darf ich um diesen Tanz bitten, Miss?", fragte er und lächelte sie an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.08.2006 13:43
#323 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane lächelte zurück.

"Sehr gern." Gemeinsam betraten sie die Tanzfläche. Jane legte ihre Hände auf Ethans Schulter.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.08.2006 13:56
#324 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan lächelte weiter, als ein neuer Schmusesong anfing und legte Jane die Arme um die Hüften. Er zog sie ganz nah an sich.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.08.2006 14:18
#325 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane lehnte ihren Kopf an Ethans Schulter undlangsam tanzten Beide mit dem Song im Hintergrund.

"Du kannst doch gut tanzen." Sagte sie leise.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

24.08.2006 14:25
#326 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Dan sah den tanzenden Paaren zu. Vor allem Cat und Mike sahen toll aus. Wie gerne würde er jezt auch tanzen. Aber Matt würde ja nie mit ihm tanzen, wahrscheinlich nicht mal, wenn sie unter sich waren.

>Ich frag Jane nachher mal, wenn Ethan die Schnauze voll hat. Oder vielleicht tanzt auch Mel mit mir?< Er sah zu ihr.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.08.2006 14:33
#327 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Ich komme mir dabei nur immer so komisch vor", antwortete er ihr nicht viel lauter.

Ganz leise in Jane's Ohr sang er den Text mit.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

24.08.2006 14:44
#328 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethans Atem an Janes Ohr verursachte auf ihrer Haut eine leichte Gänsehaut. Es fühlte sich gut an, noch mehr, als er den Text leise mitsang. Daran konnte Jane nichts Komisches finden.

Dan drückte kurz unauffällig Matts Hand und fragte Mel dann, ob sie mit ihm tanzen würde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

24.08.2006 15:22
#329 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan sah irritiert auf, als Mel und Dan aufstandenund auf die Tanzfläche gingen.

<Nein.. nein... sie soll matt in Ruhe lassen.>
Doch schon sah er ir Kate Matt fragte, ob er tanzen wollte. Oder... fragte er sie?

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

24.08.2006 15:25
#330 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Dan legte seine Hände um Mels Hüften, als sie sich auf der Tanzfläche befanden und zu dem Schmusesong tanzten. Er lächelte charmant auf sie herab.

"Du kannst gut tanzen."

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz