Thia wurde kurz abgelenkt, als Alec sie an sich drückte, jedoch schüttelte sie dies schnell ab. "Es passt wirklich nciht hier her Alec. Und ich trag es nciht mit mir rum. Ich...vergesse es jetzt...und sag es dir später...ok...", sie sah ihn hoffnungsvoll an. Sie wollte ihm nicht sagen das sie Angst vor seiner einen Tante hatte. **Gifted, yet Cursed**
"Nachher passt es auch nicht", sagte Alec tadelnd, "Dann sag es mir eben nicht." Er löste sich von Thia und sah sie an. "Und nur so als Info... ach vergiss es"; er schüttelte den Kopf und ging zum Buffet um sich Nachtisch zu holen. <Und ich dachte, sie hat begriffen, dass sie mir sowas nicht verheimlichen soll.... falsch gedacht, Alec>, dachte er und war von sich selbst enttäuscht, <Ich wette, wenn Ethan fragt sagt sie es ihm.>
"Gab es denn einen Song, als wir uns das erste Mal geküsst haben? Ich glaube nicht. Wir könnten höchstens den Kuchen, der dir damals im Gesicht klebte, zu unserem Kuchen machen." Sie musste grinsen.
Jane sah an Ethan gelehnt den Beiden ebenfalls bei ihrem Tanz zu. Sie waren zusammen wunderschön. So etwas wünschte Jane sich auch, irgendwann mal... mit dem Mann in ihren Armen. Bei dem Gedanken bekam sie wieder dieses starke Herzklopfen und dachte im nächsten Moment, dass Ethan dies hören würde.
Ethan sah, wie die ersten anderen Paare anfingen zu tanzen und zog Jane den Blumenstrauß aus der Hand. Dann legte er ihn auf den Tisch und löste sihc von ihr, ehe er ihre Hand nahm. "Darf ich um diesen Tanz bitten, Miss?", fragte er und lächelte sie an.
Dan sah den tanzenden Paaren zu. Vor allem Cat und Mike sahen toll aus. Wie gerne würde er jezt auch tanzen. Aber Matt würde ja nie mit ihm tanzen, wahrscheinlich nicht mal, wenn sie unter sich waren.
>Ich frag Jane nachher mal, wenn Ethan die Schnauze voll hat. Oder vielleicht tanzt auch Mel mit mir?< Er sah zu ihr.
Ethans Atem an Janes Ohr verursachte auf ihrer Haut eine leichte Gänsehaut. Es fühlte sich gut an, noch mehr, als er den Text leise mitsang. Daran konnte Jane nichts Komisches finden.
Dan drückte kurz unauffällig Matts Hand und fragte Mel dann, ob sie mit ihm tanzen würde.