Ethan drückte Jane's Hand ehe er seine an sich zog und selbst anfing zu essen wieder.
"Was zu trinken wäre praktisch", meinte Ethan plötzlich und sah auf. Vor ihm erschien ein Glas und er fing an zu grinsen. "Cola", meinte er und das Glas füllte sich.
Jane verputzte schließlich erst die rote Grütze, dann den Schoko- und Vanillepudding und zum Schluss die Fruchtcreme mit Schokoladenstückchen. Es war ein Traum. Das alles schmeckte ganz wunderbar. Mit ihrem nun leeren Teller ging Jane wieder zum Buffet. Einen Neuen belud sie mit einem Stück Fleisch und Beilagen. Kurz beobachtete sie zwei kleine Mädchen, die hinter ihr herum tollten, als sie zum Tisch zurück gehen wollte. Die Slytherin lächelte und ihre Augen wurden kurz verträumt.
"Ja, das Beste nimmt man sich immer zuerst. Weißt du doch am besten, oder?" Antwortete Jane grinsend und gab Ethan einen Kuss auf die Wange, bevor sie anfing zu essen.
"Ah, ich bin doch nicht so allein, wie ich gedacht habe. Und das Scheißvieh isst auch noch." Meinte sie mit einem Grinsen und spieste nach und nach die Pommes auf, die sie in Ketschup tunkte, bevor sie sie aß.
Mit einem erneut gefüllten Teller kam Ethan zurück und setzte sich wieder. Ohne umschweife fing er an zu essen. "Ich liebe solche Feiern", verkündete er.