Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 556 Antworten
und wurde 15.231 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 38
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.08.2006 02:17
#226 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Das, was jedes Paar auch tut. Ganz einfach. Und du bistr ja bloß neidisch, ha." Jane verengte kurz gespielt ihre Augen und zog sich das Kleid über. Dann noch die passenden Schuhen und sie sah aus wie vorher. Bei Dan brauchte es auch nicht viel, bis er wieder schick und nobel aussah, wie er zu der Hochzeit erschienen war.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.08.2006 02:21
#227 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan stand schließlich als letzter vorm Spiegel und zauberte schnell das Augen make-up weg. Dann noch die Haare wie vorher und fertig war er.

"So... ab zum Essen", meinte er grinsend.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

23.08.2006 02:26
#228 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Schlafen, Musik, Essen und Sex. Perfekt. Mehr braucht der Mensch nicht. Sag ich doch. Aber mir wollte das ja nie einer glauben." Plapperte Dan mit den Händen in den Hosentaschen und gab Matt einen kurzen Kuss, ehe er die Tür öffnete und mit den anderen Drei wieder nach draußen lief.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.08.2006 02:28
#229 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Ich hab nie behauptet, dass ich dir das nicht glaube", meinte Ethan, "Aber ich füge Atmen hinzu. Das braucht man auch noch."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.08.2006 03:06
#230 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Jane sah sich schon draußen nach dem großen Buffet um, genau wie Dan.

"Hoffentlich haben die Kekse, ganz viele. Ich will nur Kekse essen, aus allen Ländern der Welt."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.08.2006 03:07
#231 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Glaube ich eher nicht", meinte Ethan grinsend zu seiner Freundin, "Kekse wären eher unwahrscheinlich."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

23.08.2006 03:23
#232 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Jetzt hast du meinen Traum zerstört..." Meinte Jane gespielt geknickt und sah Dan zu, wie er sich am Buffet Platz verschaffte und sich dort die ganzen Leckereien ansah. Er nahm sich drei Teller und fing an sich diese zu beladen.

"Futtert Alec auch so viel?" Fragte sie ungläubig. Das war schon so peinlich, dass es fast wieder lustig war.

RPG-Gold

23.08.2006 09:06
#233 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

>Der Wahnsinn, Hammer!< Dachte Dan immer wieder, als er mit Sternchenaugen das Büffet ansah und sich den ersten Teller nur mit verschiedenem Fleisch voll lud.

>Ich liebe Essen! Wieso kann nicht immer jemand heiraten?< Er sah sich suchend nach einem Paar um. Sein erster Blick blieb bei Ethan und Jane hängen.

>Ha, die sind als Nächste dran. Und ich werde das Buffet planen, jawohl. Bei ihr gibt es ja sonst nur Kekse... Bananen sind toll!<

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

23.08.2006 16:48
#234 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Ethan grinste und sah zum Buffet.
"Alec isst normalerweise noch mehr", meinte er und in jenem Moment entdeckte er Alec und Thia.
Genau wie Dan hatte Alec gleich mehrere Teller.
"Sieh da. Ist wahrscheinlich ne Schlagzeuger Krankheit", meinte er Schulterzuckend und ging dann auch zum Buffet.
Mit einem einzigen Teller nahm er sich essen, häufte diesen aber so voll, dass er fast überlief.

Serinthia Lewis ( Gast )
23.08.2006 17:44
#235 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Thia hatte nur einen Teller jedoch war dieser vollbepackt.
<War wohl nichts mit nicht so viel essen>, seuftzte sie gedanklich. Nach dem letzten mal wo sie zu viel gegessen hatte, hatte sie sich geschworen nie wieder so viel zu essen. Sie schielte zu den Tellern ihres Freundes und seuftzte wieder.
<So lange ich nicht so viel esse...dann platz ich...>, dachte sie.

**Gifted, yet Cursed**

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.08.2006 18:01
#236 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Alec sah sich seine vier Teller an und schob sie nach und nach hin und her, bis er einfach anfing zu essen. Immer wieder kreuz und quer von jedem Teller.
"Toll", schmatzte er, "Ich liebe Hochzeiten! Da gibt es immer so viel zu Essen!"

RPG-Gold

23.08.2006 18:28
#237 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Dan sah seinen Schlagzeugerkollegen an.

"Wir sollten uns schnell die Nächsten suchen, die heiraten. Die müssen uns natürlich auch einladen. So haben wir immer so tolles Essen. Was meinst du?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.08.2006 18:56
#238 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

Alec nickte.
"Oh ja... bin für... weiß nicht. Irgendwen halt."
Alec sah sich kurz um.
"Irgendwer halt."

RPG-Gold

23.08.2006 19:10
#239 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Du könntest ja ganz schnell Thia heiraten oder dein Bruder. Was weiß ich. Hauptsache was zu essen." Den zwieten Teller hatte Dan mit Pommes, Kroketten, Kartoffeln und allen möglichen Soßen beladen. Auf den Dritten häufte er nochmals Fleisch und etwas Gemüse und Salat.

"Muss reichen. Nachher noch zwei Teller nachtisch oder so."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

23.08.2006 19:20
#240 RE: Epsomdowns Thread geschlossen

"Wir sind noch zu jung. Und Ethan ist ja noch jünger... also wir nicht. Wie wäre es mit... ach keine Ahnung. Irgendwer halt."
Er fing an weiter zu essen als Manuel sich neben ihm niederließ und neben diesem Ethan. Matt saß neben Dan und Jane ziwschen Matt und Ethan.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 38
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz