Ethan mogelte und schaffte ihn und Jane zu Dan und Mel rüber.
"Du bist auch nciht schlecht", meinte sie in dem Moment zu ihm.
Er schielte zu Matt, welcher noch von Kate bearbeitet wurde. <Er will nicht mit dir tanzen, Kate...>, dachte EThan und schüttelte den Kopf. Dann konzentrierte er sich wieder auf Jane und nahm das Tanzen wieder richtig auf.
Dan grinste Mel an und sein Blick huschte zu Matt rüber, welcher irgendwie von Kate belagert wurde.
>Wieso musste ich auch von ihm weg gehen?< Fragte er sich und bereute im nächsten Moment seine Entscheidung tanzen zu gehen, auch wenn es mit Mel wirklich Spaß machte.
Ethan konnte seine Gedanken ncht von Matt wenden und löste sich schließlich von Jane. "Würdest du mit Matt tanzen, Engel? Damit ich ihm Kate vom Hals schaffen kann. Sie tut sich nur weh, wenn sie ihm nachrennt."
"Kein Ding. Auch, wenn Kate mich dann sicherlich umbringen will oder so." Sie löste sich von ihrem Freund und gab diesem einen Kuss auf die Wange, bevor sie die Tanzfläche für einen Moment verließ.
"Matt, würdest du mit mir tanzen?" Fragte sie ihn mit einem Lächeln, als sie neben ihm und Kate ankam.
Irgendwie war es witzig mit Matt auf der Tanzfläche zu stehen. Er fast genauso groß wie Jane selbst, so dass sie ihm ohne Probleme und großartig den Kopf zu beugen ins Gesicht sehen konnte. Auch bei ihm legte sie ihre Arme auf dessen Schulter.
Matt grinste sie an. "Ja... sehr angenehm sogar", grinste er. Seine Arme um Jane's Hüfte hatte er hinten verschrenkt. "Auch wenn wir wohl beide lieber einen anderen Tanzpartner hätten", flüsterte er ihr ins Ohr und sah dann zu Mel und Dan.
"Also ich tanze gern mit einem guten Freund. Und du bist ein guter Tänzer." Jane küsste Matts Wange.
"Irgendwann wirst du mit ihm in seinen Armen hier stehen un tanzen können. Da bin ich mir ganz sicher." Flüsterte sie ihm zu und sah, wie Dan zu ihnen schaute und sachte lächelte.
"Haben wir das? Ist mir noch nie augefallen." Das erste Mal sah sie Matt richtig genau in die Augen.
"Wow, du hast Recht. Wir müssen dann mal in den Spiegel gucken. Das müssen wir dann mal Ethan und Dan zeigen." Irgendwie war es komisch, dass sie sich auf einmal gut mit Matt verstand. Es war gut, wie alles gekommen war. Hätte Jane nie so getan, als würde sie sich mit Ethan verstehen, hätte sie nie ihre Gefühle für ihn bemerkt, weil er so wahrscheinlich nie mit Aly zusammen gekommen wäre. So hätten Matt und Dan bestimmt auch nie zueinander gefunden.
"Die lachen uns wahrscheinlich aus", grinste Matt und summte das Lied mit, "Eigentlich find ich so schnulzige Sachen ja doof. Aber heute sind sie irgendwie schön." Er sah zu Dan. In letzter Zeit find ich sie immer schön", flüsterte er.
Thia rieb ihre Augen und ging ihrem Freund nach. "Alec jetzt sei nicht so.", sie seuftzte und rieb sich wieder die Augen. "Na gut dann sag ichs eben auch wenn es total blöd ist!" Sie sah auf den Buffet Tisch. "Deine Tante macht mir angst", nuschelte sie so schnell und unverständlich sie verstand es fasst selbst nicht. **Gifted, yet Cursed**
Alec sah Thia an. "Und das ist so schlimm, dass du es mir nciht hast sagen können? Mensch.. ich bin von deinem Vertrauen in mich verblüfft..", murrte er.