Dan mochte es, wenn sein Freund sich an ihn klammerte. Es gab ihm das Gefühl von Geborgenheit und dass er ihn liebte. Weiterhin liebkoste er sein Ohr und streichelte ihm über den Rücken.
"Das ist es nicht verdammt! Ich dachte nur es passt einfach im moment nicht hier her das war alles", murmelte sie und nahm sich noch was zu trinken. **Gifted, yet Cursed**
Ethan sah Kate wieder an. "Was findest du an ihm eigentlich so toll? Ganz ehrlich Kate." Kate sah ihn an. "Er ist so... klein und süß und... einfach Matt eben. Ich finde alles an ihm toll." Ethan sah sie weiterhin an. "Aber die ist schon klar, dass er vergeben ist? Bitte Kate, tu dir nicht weh. Tu dir das nicht an, Cousinchen."
"Was?", Thia sah verwirrt zu Ethan und Kate rüber. Dann sah sie etwas genervt zu Alec. "Entschuldige wenn ich dir nicht sagen wollte das deine Tante mir angst macht!", meinte sie und sah dann wieder zu Ethan und Jane. <Was kann cih dafür wenn mir eine Todesserin angst macht. hab ja überhaupt keine Grund! ich als mugglegeborene!>, dachte sie und nahm frustriert einen Schluck wasser. **Gifted, yet Cursed**
Matt seufzte wieder. Seine Ohren waren eine seiner Schwachstellen und er liebte es, wenn man sie berührte. Genau wie Dan jetzt. Mit seinen Händen löste er sich von Dan's Hemd und strich darüber.
"Wenn sie wirklich so böse wäre, dann hätte Cat sie wohl kaum eingeladen? Außerdem sind hier genug Muggel und Muggelgeborene." Alec schnappte sich einen zweiten Teller und häufte diesen auch voll.
Dans Hände rutschten an Matts Rücken unter dessen Hemd und erkundeten dort die warme Haut, die sich einfach nur heiß anfühlte. Dabei leckte er über den Hals seines Freundes.
Thia seuftzte frustriert und reib sich wieder ihre Augen. Ihr Kopf fing wieder an weh zu tun und sie sah ihre Hand an die angefangen hatte etwas zu zittern. "Scheiße!", flüsterte sie und ging so schnell sie konnte zu ihrer Tasche rüber wo sie nach einem Trank suchte. Als sie einen fand nahm sie ihn schnell raus, öffnete ihn und trank es so schnell sie konnte. Danach setzte sie sich hin und versteckte ihr gesicht in ihren Händen. "Verfluchte scheiße...!", murmelte sie. **Gifted, yet Cursed**
Irgendwie schien Manuel nicht richtig mit Jane reden zu wollen, weswegen sie langsam immer weiter ihre Quarkspeise aß. Mit dem Löffel im Mund sah sie sich um.