"Naja... ich denke Mal, dass die noch ne Weile brauchen. Also Matt und Dan.. sie müssen ja die Sachen richtig wegpacken und so", grinste Ethan und sah jane an, "Zum Glück steht mein Auto nicht so weit von hier weg."
"Ich kann sie voll und ganz verstehen. Oder hast du was gegen die wohl schönste Sache der Welt?" Fragte er leise, damit er die Kontrolle über seine Stimme behielt.
Jane schloss die Augen, da Ethans Massage ihr echt gut tat. Ihre Rückenmuskulatur war ziemlich verspannt. Sie verzog ein wenig das Gesicht, als es ein wenig weh tat.
"Das tut gut." Sagte sie dann mit einem sachten Lächeln auf den Lippen.
>Ja, meine Aly... Wir haben ihr sehr weh getan. Aber sie hat mir verziehen, denke ich. Ob sie dies Ethan auch irgendwann verzeihen kann?< Wenn Jane so genau darüber nachdachte, dann kam sie zu dem Entschluss, dass sie es vielleicht nie tun würde. Sie würde es Chris auch nie verzeihen, auch, wenn sie nichts mehr für ihn empfand.
>Was machst du wohl gerade?< Fragte sie sich gedanklich und dachte einen Moment an ihre beste Freundin und das sie schon lange nicht mehr mit ihr geredet hatte. Sie vermisste sie. Ihre kleine Keksfreundin. Im Moment war Jane so in Gedanken, wass sie Ethans Massage gar nicht mehr richtig mitbekam.
Dan schlang seine Arme um seinen Freund und küsste dessen Lippen begierig. Mit der Zunge öffnete er dessen Mund und berührte seine Zunge. Wieder spürte Dan dieses unglaubliche Gefühl in sich, was bisher nur Matt bei ihm verursacht hatte.