Dan konnte einfach nicht von Matts Oberkörper lassen und küsste diesen weiterhin, diese wunderbar weiche Haut... Es fühlte sich so toll an... Seine Hände strichen bereits über den Hosenbund von Matts Hose.
"Die zwei Personen.... zum einen mein ehemaliger bester Freund Roderick Ferrell und... Stef. Und Matt... er hat mir gezeigt, was für ein Arsch Rod ist und das er und Stef eine Affäre hatten... irgendwie....", er schluckte, "Naja... ich schon lange her."
"Das tut mir leid. Das war sicher nicht leicht für dich."
>Er wurde also auch betrogen, aber dennoch hat er es später immer wieder getan. Das kommt mir vor wie eine Vorgeschichte von der Sache zwischen ihm, Aly und mir.<
"Das war nur der Anfang von einer Reihe seltsamer Ereignisse. Erst hat Matt mir gezeigt, wie Rod wirklich ist... dann hat Matt mir seine Gefühle gestanden, dann der riesen Krach mit Alec, dann der Tod von meinem Opa. Naja.. ist alles vorbei und fast vergessen."
Dieses Seufzen von Matts Seite war einfach anregend, weswegen Dan ohne Umschweife die Hose seines Freundes öffnete und ihm diese über dessen Schuhe von den Beinen zog.
"Ich freu mich schon, wenn das Scheißvieh wieder da ist und der niedliche Matt. Ich glaube mit uns wird es nie langweilig." Ethans Hand an Janes Wange war so wunderbar warm, dass Jane kurz die Augen schloss, als er sie küsste.