#541 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
"Also Jungs, lasst euch nicht stören." Jane lehnte sich entspannt zurück, sah aber weiterhin matt und Dan an. Ihr bester Freund hatte seine Augen zu Schlitzen verengt und sah sie und Ethan böse an. "Hst du was im Auge, Dan?"
#542 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
Ethan grinste. "Ihr wisst schon, dass es total auffällig ist, wenn alle scheiben verdunkelt sind?", fragte er und missachtete Dan's und Matt's Blicke.
#543 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
"Das ist mir doch egal. Besser, als wenn jeder direkt von außen zugucken kann. Habt ihr sonst noch irgendwelche nervigen Fragen?" >Wir waren gerade so schön dabei. Und jetzt wurde alles zunichte gemacht...<
#544 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
"Ja... könnt ihr bitte nen Kratzer ins Auto machen?", fragte Ethan grinsend.
#545 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
Dan hob fragend die Augenbrauen, während Jane anfing zu lachen. "Wir sind doch nicht blöd. Dann nimmst du uns unsere Kinder weg."
#546 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
Ethan's sah die beiden bettelnd an. "BITTE!", bettelte er. <DU kriegst doch eh ein neues Schlagzeug, Dan>, dachte er sagte es aber nicht laut.
#547 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
"Vergiss es. Ich mach keinen rein. Nein nein, mein Kind bleibt mir heilig."
#548 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
"naja... Pech"; meinte Ethan und drehte sich nach vorne. Er zündete den Wagen und machte Musik an.
#549 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
Dan beobachtete die Beiden. "Also ihr seid echt mal dreist. Wollt ihr nicht bei der Hochzeit Musik hören? Wenn wir das bei euch machen würden!" Dan wurde wirklich sauer.
#550 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
Matt sah zwischen Ethan und Jane hin und her. "Jetzt verpisst euch doch einfach."
#551 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
Jane lugte kurz hinter dem Sitz vor, ehe sie sich zu Ethan vor beugte und ihn unschuldig ansah. "Weißt du, was ich schon vermisst habe?" Ohne eine Antwort abzuwarten, zog sie Ethan zu sich und fing an ihn zu küssen.
#552 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
"Sowas asoziales....", meinte Matt und sah Dan an, "Die sind so assi... das gibt's nicht."
#553 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
Ethan erwiderte den Kuss nur zu gerne.
#554 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
Über Matts Kommentar hin grinste Jane in den Kuss hinein und machte daraus eine kleine Show, in dem sie die Lippen ihres Freundes mit der Zunge öffnete und Ethans Zunge spielerisch anstupste. Dans tötendte Blicke bemerkte sie gar nicht.
#555 RE: Epsomdowns
Thread geschlossen
Ethan musste sich ein lachen verkneifen. Er erwiderte den Kuss weiterhin und stieg in das Zungenspiel ein. Seine Hände suchten nach Jane's Nacken und fingen an diesen zu streicheln und zu kraulen.
Wichtiges
Das Rollenspiel
| - Story, Listen etc.
| - Regeln
| - Bewerbungen
| - RPG-Hilfe
RS-Orte
Time machine
Off-Topic
| - Harry Potter
| - Bücher
| - Musik