"Ja siehst du", grinste Ethan, "Vollkommen unauffällig, wenn alle scheiben verdunkelt sind. Nehmen wir meinen andren Schlüssel in meiner Hosentasche und machen einfach auf oder klopfen wir?"
"Hm, wenn wir die falsche Tür auf machen, dann fallen sie uns vielleicht entgegen. Aber das Auto wackelt noch nicht verdächtig. Klopfen wäre gut, dann erschrecken sie sich bestimmt. Oder noch besser, du schließt einfach auf und wir setzen uns vorne auf die jeweiligen Sitze. Was meinst du?"
Ethan grinste. "Gute Idee. Wir klopfen erst und dann schließ ich auf und wir setzten uns rein. Genau." Er blieb an seinem Wagen stehen und schlug ein paar Mal gegen eine der Hintertüren ehe er auf die andere Seite ging und aufschloss.
Sobald Ethan den Wagen aufgeschlossen hatte, verkniff sich Jane ihr Kichern und setzte sich gleich auf den Beifahrersitz, bevor sie sich zu den beiden da hinten umdrehte und sie breit angrinste.
Matt schrak furchtbar zusammen, als die Türen vorne aufgingen und EThan und Jane einstiegen. beide sahen zu ihnen hinter. "Man kann auch keine zehn Minuten seine Ruhe haben", motzte er und zog Dan an sich, "Meiner."
"Keine Sorge, denn wollen wir gar nicht. Wir wollten nur mal so gucken, was ihr so treibt. Aber anscheinend noch nicht viel. Und Dan, musst du immer so stürmisch sein? Du hast Matt schon fast ganz ausgezogen. Und außerdem seit ihr schon 16 Minuten weg." Sie grinste süßlich.