"Wie jetzt?" Fragte Jane ganz verwirrt und sah dann Manuel an. Sie war sich nicht sicher, ob sie das richtig verstanden hatte. Also irgendwie durch Matt war das hier alles entstanden?"
"Ich hab ne Idee. Ich mach die Augen zu und du machst einfach", schlug Matt vor, "Mir ist es nämlich egal. Mach einfach was dir einfällt und was du willst." Sobald er fertig gesprochen hatte machte Matt die Augen zu.
Manuel grinste. "Meine Mama war Jahre lang Matt's Nanny. Sie liebt England und so musst du wissen. Als Paps dann krank wurde ist sie zurück gekommen, also außerhalb der Ferien von uns war sie hier. Mike und ich waren in Deutschland und als er ungefähr 16 war. Ich war damals... lass mich rechnen... 11, wurde unser Paps schwer krank und Mama kam zurück nach Deutschland. Aber sie hat Matt schrecklich vermisst und England auch. Als ich grade 12 geworden war starb Paps dann und Mama hat sich entschlossen mit uns hier her zurück zu gehen. Und dann hat sie wieder bei denBukner's gearbeitet. Und dann haben im selben Jahr Mike und Cat sich kennen gelernt auf Matt'S Geburtstagsfeier. Und jetzt sind wir auf ihrer Hochzeit."
Ethan nickte. "Da sieht man, wie Matt als kleiner Junge schon die Beziehungen anderer Leute beeinflusst hat", grinste er und dachte dabei an die Freundin, wegen der er und Rod sich so gestritten hatten, dass schließlich ihre Freundschaft zerbrochen war. <Ob ich Stef noch erkennen würde?>, fragte er sich, <Unter Rod's Fitichen ist sie bestimmt zu einer von seinen CHicks mutiert. Ob sie mich noch erkennen würde? Treu und als richtigen PunkRock-Freak?>
"Hm, typisch Matt. Das passt irgendwie zu ihm. Ich finde das total schön, wie sich das so mit euch verwickelt hat und so Cat und Mike zueinander gefunden haben." Jane sah von Manuel zu Ethan hoch. An was er wohl gerade dachte? Seine Gesicht sah so nachdenklich aus.
"Verrätst du mir, an was du denkst?" Fragte Jane leise, während sie seinen Handrücken streichelte und in Ethans Augen sah.
Ethan sah Jane an. "Ich denke nur an eine Beziehung, die durch Matt komplett über den Haufen geschmissen wurde. Dieser Tag hat ziemlich ganz mein Leben verändert", antwortete Ethan ihr leise. Seine Gedanken hingen immernoch bei Stef und Rod. "Wenn ich es genau überlege, vermisse ich die beiden Personen sogar irgendwo."
"So sind Matt's eben. Außerdem finde ich es viel toller, wenn ich nicht genau weiß, was mit mir gemacht wird. Das zum Beispiel gerade finde ich ganz toll." Matt ließ die AUgen geschlossen und genoss Dan's Berührungen.
Dan antwortete nicht mehr und konzentrierte sich mehr darauf seinen Freund zu verwöhnen, indem er weiterhin dessen Hals liebkoste und wieder die Erkundung seines nackten Oberkörpers aufnahm.
"Aha." Eigentlich wusste Jane gar nicht, von was Ethan da redete. Sie wollte auch nicht unbedingt nachfragen, auch wenn es sie interessierte. Schon allein, was Matt angestellt hatte und um welche Leute es da ging.
Dan bekam eine leichte Gänsehaut, als Matt seine Brust berührte und darüber strich. Es tat einfach so gut. Weiterhin küsste und leckte er über Matts Hals, bis er Matt dabei sachte auf die gegenüber liegende Seite des Rücksitzes schob, wo er ihn gegen die Tür lehnte. In der Position wanderte er mit seinen Küssen und der Zunger seinen Oberkörper weiter nach unten, umspielte Matts Brustwarzen, leckte weiter nach unten bis zu dessen Bauchnabel.
Matt seufzte wieder, diesmal lauter. Seine Augen geschlossen, die Wangen leicht gerötet und sein Mund war etwas geöffnet. Er bekam von Dan's berührungen eine Gänsehaut und strich über Dan's Rücken.