"Wennw ir einen Unfall riskieren wollen im Stadtverkehr in London dann trinke ich gerne mit", meinte Ethan grinsend, "Aber davon abgesehen bin ich ja noch Anfänger und naja... egal."
EThan fing an zu lachen. "Ich schweige mich zu dem Abend lieber aus", meinte er grinsend. Manuel in der Zeit bekam wieder normale Farbe und ließ sich ein Bier erscheinen.
Dan seufzte etwas lauter und behielt die Augen genüsslich geschlossen. Was Matt da mit ihm machte, war der Wahnsinn. Seine Hand kraulte dabei den Nacken seines Freundes.
Dan's Seufzer macht Matt unglaublich an und er stoppte kurz seine Zunge, die gerade dabei gewesen war, Dan's Brustwarzen, die schon hart geworden waren, zu umspielen.
"Hey, lass uns später Dan mit dazu holen. Er findet das immer noch lustig. Naja, er findet alles lustig, was blöd ist. Schlagzeuger sind seltsam." Jane zauberte sich ein Radler, für den Anfang. Eigentlich mochte sie ja kein Bier mehr. Aber da es noch ziemlich früh und unter Ethans Familie war...
Dan schluckte und biss sich sachte auf die Lippe. Matts Berührung machte ihn unglaublich heiß und wie in der letzten Nacht spürte er die Lust Matt zu spüren mehr denn je.
"Ich komme mir grade irgendwie vor, wie EThan und Jane. Die sind doch auch nur noch am... wie die Karnickel", meinte Matt zwischen zwei küssen. Seine FInger umspielten Dan's Bauchnabel.