Thia musste ihre Zunge beisen um etwas gemeines nicht zu sagen, als sie dies hörte. <Eingebildter Schnösel ist richtig...>, grumelte sie gedanklich. Ihr war weider langweilig, als nahm sie ihre Tränketasche raus und fing an die Flaschen anzuschauen und die Aufkleber zu lesen. "Heiltrank gegen....was?", sie sah den TRank mit großen AUgen an. "Apffff!" **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Ich bin geil, aber kein Bock", meinte Ethan grinsend.
Dann sah er zu Matt und Dan, die wieder beide aufs rummachen konzentriert waren. Er fing teuflisch an zu grinsen und löste sich schließlich von Jane. Er ging lautlos zu dem Paar und beugte sich zu den Füßen der beiden. Dann fing er an Matt's Füße zu kitzeln. Dieser hampelte sofort los und versuchte sich unter ihm weg zu winden.
Dan spürte nur, wie Matt plötzlich auf ihm rum hampelte, weswegen er den Kuss löste. Irretiert sah er Matt an.
"Was..." Im nächsten Moment hatte er sein Knie in seiner Leistengegend sitzten, worauf er die Augen aufri´ss, Matt von sich schob und sich auf Ethans Bett zusammen rollte.
"ETHAN!" Matt schaffte es schließlich seine Füße von Ethan weg zu bekommen und warf sich auf diesen. "Du bist dran!" So fingen die beiden an sich zu raufen. Matt hatte gar nicht mitbekommen, wie Dan dalag.
"Dies...dies...dies verrückte alte blöde Herilerin! Apfff! Gibt mir so was!", grumelte sie genervt. Sie wühlte in der Tasche rum und fand ein kleines Blatt. "Hmm?...Sieht so aus wie eine...", sie öffnete das kleine Blättchen und fing an zu lesen. Bei jedem Wort wurden ihre Augen immer größer. "Im Falle von...Was? Nah ver- diese...dies...na warte du bescheuerte alte Tante!", grumelte sie weiter und fäustete das Blatt. "Als ob ich das brauche...", meinte die finster. "Die hat nene Knall!" **Gifted, yet Cursed**
"Hm?", Thia sah zu Alec und wedelte dann missachtend mit der Hand. "Ja mir gehts blendend nur einer gewissen Heilerin wird es übermorgen sehr schlecht gehn!", meionte die düsterund fing an diese dann in die Sieben Hölle zu verfluchen und alle möglichen Rachepläne zu schmieden. **Gifted, yet Cursed**
Jane sprang von dem Schreibtisch runter und zog Matt von Ethan weg und stellte sich schützend vor ihren Freund.
"Geh weg. Ihn nicht auch noch in die besondere Gegend treten. Kümmere dich lieber um deinen Freund, den du gerade tief getroffen hast." Jane umarmte Ethan und deutete mit einem Arm auf Dan, der zusammen gekrümmt in Ethans Bett lag.
"Wieso wird es ihr schlecht gehen?", fragte Alec verwirrt und nahm Thia einen der Tränke ab. Er las sich durch was darauf stand und sah sie dann an. "Aber es geht dir doch gut. Die hat doch gemeint, wir hätten dich rechtzeitig zurück geholt"; sagte er besrogt und setzte sich zu Thia aufs Bett.
Matt sah zu Dan und kletterte dann wieder aufs Bett zurück. "Tut mri schrecklich Leid Dan. Aber Ethan hat mich gekitzelt und an den Füßen bin ich so schrecklich kitzelig und...", er hockte sich neben Dan, "WIe kann ich es wieder gut machen?"
<Vielleicht war das ja geplant von Ethan und die Rache dafür, dass wir sie vorhin unterbrochen haben... Bweziehungsweise Dan sie unterbrochen hat. Ich war ja eigentlich ganz lieb.>
"Uhm...", Thia überall hin nur nicht zu Alec. "Also...uhm weißt es ist...naja also...es...uhm...es ist ja nichts schlimmes passiert...nur das...uhm...", sie räuspelte und wurde etwas rot. "Also es ist...wenn...wenn ein bestimmtes Gefühl zu stark wird...meine eingenenGefühle oder auch die...von jemand anderem...dann...dann hba ich keine Konrolle mehr...und dafür sind die Tränke...und das das was am Wochenend geschädigt wurde wieder heilt!", das letzte sagte sie ganz schnell. **Gifted, yet Cursed**
Dan war gerade nicht wirklich in der Lage mit Matt zu kommunizieren und lag weiterhin mit angewinkelten Beinen auf dem Bett und hatte einen schmerzverzerrten Gesichtsausdruck. Er stöhnte.
"Ich sterbe." Flüsterte er, weil er nicht laut reden konnte.