"In Ordnung, alles, was du willst." Gott sei Dank hatte Jane Snape wieder für einen Moment vergessen, sonst würde sie jetzt anfangen zu kreischen. Aber stattdessen küsste sie kurz Ethans Lippen und sah dann wieder Matt an.
"Und du pass mir vor Dan auf heute Abend. Ich will nicht, dass du morgen früh nicht mehr laufen kannst oder so."
Dan folgte Ethans Mum in ihr Arbeitszimmer, immer noch geschockt.
"Könnten Sie... könnten Sie mir vielleicht noch einen Trank für Jane geben? Allerdings will ich nur eine kleine, bildliche Erinnerung aus ihrem Kopf löschen. Also, sie will, dass es gelöscht wird."
Miranda holte einen Trank aus dem Regal und reichte ihn Dan. "Der ist für dich", sagte sie und gab ihm die kleine Phiole. Dann verschwand sie hinter einem anderen Regal und kam mit einem ziemlich kleinen Phiölchen zurück in dem ein silberner Trank aufbewahrt war. "Und der ist für Jane. Ihr müsst euch beide auf das Konzentrieren, was ihr vergessen wollt."
"Falls du doch Angst haben solltest, ruf einfach mich, ich erledige das Problem dann schon für dich." Jane zog die Decke an sich und krabbelte daruner. Ethan versuchte sie mit zuzudecken. Wieder kuschelte sie sich an ihn.
"Oh ja. Schrei und dann machen wir ihn tot", meinte Ethan und hielt die Decke von sich fern. "In dem Plunder hier kann ich doch nicht schlafen... nein. Niemals. Und zudeckenheißt bald hinlegen und aufs schlafen vorbereiten."
"Danke Mrs. McCathie." Dan beschloss den Trank gleich hier zu trinken und konzentrierte sich dabei auf die Erzählungen von Janes Mum, dass Matt udn Jane Halbgeschwister waren, sie die beste Freundin von janes Mum gewesen war und diese mit Darl eine Beziehung gehabt hatte, aus der Jane entstanden war. Er trank die Phiole aus, blinzelte ein paar Mal und sah dann Mrs. McCathie an.
"Danke für den Trank für Jane... aber, waren wir nicht eben noch in der Küche gewesen? Ach, egal." Meinte er und schlenderte daraufhin in das Zimmer von Ethan.
"Aber mir ist doch kalt und ich friere." Murmelte Jane unter der Decke und sah Ethan mit großen Augen an. In dem Moment kam Dan freuestrahlend ins Zimmer und warf sich mit auf das Bett, worauf Jane noch näher an Ethan ran rückte, so dass er wahrscheinlich bald vom Bett fiel.
Ethan griff über Jane und krallte sich in ein Bettlaken um nicht aus dem Bett zu fallen. "Und jetzt alle bitte ein Stück in die andre Richtung, oder ich liege bald auf dem Boden", meinte er und shcob Jane ein STück näher an Dan, "So ist perfekt."
"Du, Matt, willst du nicht auch mit hierher zum Gruppenkuscheln? Und du, Jane, hast du etwas Angst vor mir, weil du so weit weg rückst? Und wieso bist du so dick eingepackt? Frierst du etwa?" Meinte Dan und piekste Jane in die Seite, woreuf sie mit den Augen über die Bettdecke hervor zu Dan lugte.
"Ich habe dir auch was mitgebracht. Guck, einen Trank von deiner Schwiegermama in Spe. Hab für dich gefragt." Jane schmiss sofort die Bettdecke zurück und griff danach. Dann setzte sie sich auf und trank es in einem Zug leer. Danach ließ sie sich erleichtert in die Kissen zurück fallen und mummelte sich wieder in die Decke ein.
Matt sah zu den dreien und krabbelte schließlich zwischen Dan und Jane. Da legte er sich an seinen Freund gekuschelt hin und zog im liegen die Schuhe aus, welche er dann einfach auf den Boden warf. "So lässt es sich leben", meinte er dann, als auch er unter die Decke geklettert war, "Und es ist schön war. Und der Dan ist da."
Jane lag Rücken an Rücken mit Matt unter einer Decke. Sie grinste plötzlich vor sich hin und ließ ihre Hand wieder unter Ethans Shirt wandern, so sie seinen Bauch streichelte. Sie liebte es ihn zu berühren. Der Trank hatte seine volle Wirkung gezeigt.
Matt schloss die Augen als er da so an Dan gekuschelt lag und strich Dan abwesend über den Bauch über dem T-Shirt. Er freute sich schon darauf, wenn er mit Dan alleine wäre und ihm entlich seinen entschluss kunnt tun könnte.
Jane lächelte, als Ethan seine Lippen auf ihre legte. Ganz sanft und zärtlich erwiderte sie den Kuss. Sie kam sich vor wie im siebten Himmel und schloss langsam die Augen. Sie war einfach unglaublig glücklich verliebt.