Jane war so, als wenn sie eine zärtliche Berührung spüren würde. Genauso wie, als wenn sie jemand die ganze Zeit über beobachten würde. Langsam öffnete sie die Augen und sah in die wunderschönen ihres Freundes, weswegen sie glücklich lächelte und sich an ihn kuschelte.
"Sie waren die beste Freundin von Janes Mum?" Fragte Dan erstaunt.
"Wow, Sie... Sie... bitte gehen Sie zu Jane und reden mit ihr über ihre Mum. Sie vermisst sie so schrecklich und musste immer ohne sie auskommen. Es würde ihr sicher weiter helfen." Dan konnte ja nicht wissen, dass Miranda noch nicht fertig war mit erzählen.
"Wenn es so einfach wäre"; sagte Miranda lächelnd und hatte wieder Tränen in den Augen, "Zur gleichen zeit, wie ich Leo kennen lernte. Lernte Rachel Carl kennen. Du weißt, wer Carl ist?"
"Es ist noch nciht Mal neun Uhr abends, Engel", grinste Ethan, "Also nichts mit guten Morgen. Und ich liege hie rbei dir, seid ich dich vor nicht Mal zehn Minuten hier hoch gebracht habe."
"Carl... Ich kenne nur einen, und Matts Dad heißt so. Ich bin nicht so gut mit Namen und..." In Dans Kopf machte es Klick und er starrte Mirande nur an.
"Sie waren also befreundet, was macht das schon?" Dan wusste, dass janes Mum und Matts Dad ganz bestimmt nicht nur befreundet waren.
"Hat er dir schon Mal gesagt, dass er irgendwo eine Halbschwester oder einen Halbbruder hat?", fragte Miranda. Vielleicht über er ja von selbst drauf kommen.
"Ah! Du bist wach! Wa rich beque, als Kissen?", fragte Matt und hüpfte zu ihnen aufs Bett. Jedoch blieb er vorne sitzten und ließ die Beine nach untern baumeln.