Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 21.707 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 42
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

14.08.2006 13:16
#91 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec sah Thia an.
<Na bravo>, dachte er, <Hab ich das wirklich gesagt? Ich hab das doch nur gedacht... oder?>
"Ich... ich meinte nur, dass sie mit solchen Sachen umgehen kann. Und das du dir daran ein beispiel nehmen solltest. Sie ist mit einem McCathie zusammen und zofft nciht ständig, weil er mit Mum offen über Sex redet. Wir sind eben so erzogen worden."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.08.2006 13:17
#92 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

>Ja, weiter machen. Wurden vorher unterbrochen... An der besten Stelle.< Dachte sich Jane und ihre Fingerspitzen streichelten Ethans Hals.

Serinthia Lewis ( Gast )
14.08.2006 13:20
#93 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia sah zu Alec hoch.
"Und ich hatte diese erziehung ebennicht! Jane hatte den einfluss von Dan und ihre anderen Freunde. Sie hatte schon viele Freunde und hat viel mehr erfahrung als ich! Ich kann nichts dafür wenn ich so bin! Ich versuche es ja zu ändern aber es dauert!!", sagte sie und verschrenkte die Arme.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

14.08.2006 13:42
#94 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec verdrehte die Augen.
"Ich werde aber bestimmt nciht mit meiner Mum anders umgehen, nur weil du es nicht haben kannst, wenn man über Sex redet. Wie würde das denn aussehen?!"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.08.2006 13:43
#95 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt wurde abrut warm,a ls Dan über ihm hing.
<Jajajaja... perfekt mitgedacht, Dan>, dachte er begeistert und erwiderte den Kuss genauso begeistert.

Serinthia Lewis ( Gast )
14.08.2006 13:45
#96 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Da! DU machst es schon wieder! Stellst vorurteile über was ich gesagt habe! Ich habe nie gesagt das du darübernciht reden darfst! Ich hbae nur gesagt das es schwer für mich ist, aber ich es versuche!!", meinte sie mit einem Wütenden unterton. Wieos musste er immer sp reagieren? Es war so alsob er immer nuran sich dachte! War sie ihm denn so egal?

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.08.2006 13:46
#97 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan seufzte leise als Jane seinen Hals berührte. Wie er das doch liebte, wenn sie dies tat!
In den Kuss floss nachu nd nach von seiner Seite aus mehr leidenschaft, die sich auch daran zeigte, dass beide seiner Hände nun Jane's Rücken erforschten und eine unter ihr T-Shirt schlüpfte.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

14.08.2006 13:48
#98 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

>Heute Abend ein schönes, warmes Bett. Und ch werde nicht auf dem Boden schlafen, nein nein. Schön mit Matt in dem Bett. Genau. Und dann noch ein wenig knutschen, streicheln und etwas fummeln. Wenigstens etwas. Ja, toll.< Dachte Dan begeistert und bat mit seiner Zunge um Einlass.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

14.08.2006 13:48
#99 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

<Affären waren so einfahc.. haben keine Fragen gestellt und mit sich machen lassen, was ich wollte>, dachte Alec wehleidig.
"Dann versuch es ein bisschen schneller. Ich werde nämlich morgen ganz bestimmt nicht den ganzen Tag meinen Mund halten. Dann flippe ich aus."

Serinthia Lewis ( Gast )
14.08.2006 13:52
#100 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia war nun wieder wütend und ihre AUgen wurden zu schlitzten.
"Weißt du was? Wo ich einen Beispiel an Jane nehmen soll solltest DU einen Beispiel an deinem Bbruder nehmen in saachen wie man mit Mädchen umgeht! Vorallem mit der Freundin!", fauchte sie, bevor sie sich umdrehte, in Alec's Zimemrstürmte, ihr Nuch aus der Tasche schnappte, wieder raus stürmte und runter ging, wo sie sich aufs Sofa setzte und anfing zu lesen,jedoch musste siemit den Tränen Kämpfen.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

14.08.2006 13:52
#101 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Nur zu gerne gewährte Matt Dan's Zunge einlass und stuppste diese spielerisch an.

<Und wenn ich es ihm dann gesagt habe... oh ja... Mal sehen...>, dachte Matt immernoch begeistert.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.08.2006 13:53
#102 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane ging nur zu gern auf Ethans Leidenschaft ein, wobei der Kuss fordernder wurde und ihre Zungen immer mehr zu haben wollen schienen.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

14.08.2006 13:56
#103 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec stand wie angewurzelt auf der Treppe. Thia's Worte halten in seinem Kopf und waren wie eingebrannt.
Ein Beispiel an Ethan... das ging zu weit. Jetzt redete sie schon wie seine Eltern und seine Oma.

Als sie wieder nach unten lief folgte er ihr und blieb in der Tür stehen.
<beispiel an diesem kleinen Hosenscheißer... der ist doch noch grün hinter den Ohren... Grünschnabel, kleiner Schleimer... dieser... dieser... dummer, scheiß McCathie.. soll verrecken... scheiß kleiner Bruder...>, dachte er und dachte sie so in Rage.
"Komm wenigstens mit hoch... Wenn du nicht mit mir in einem Zimmer schläfst, dann musst du im Garten schlafen", sagte er und seine Augen waren kalt unf gefühllos.
Er hatte alles in sich hineingetstaut und grummelte gedanklich die ganze Zeit vor sich hin.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

14.08.2006 13:57
#104 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan öffnete ein Auge, als er neben sich Ethan seufzen hörte und sah, wie dieser schon wieder unter ihrem Shirt rum fummelte. Neben dem Kuss piekste er Jane in die Seite, worauf sie leicht zusammen zuckte.

Serinthia Lewis ( Gast )
14.08.2006 13:59
#105 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia sah ihn nnicht an sonder sah nur wieter auf ihr Buch, jedoch sagte sie in einer genau so kalten stimme.
"Dann schlaf ich lieber im Garten! Ist dir ja sowie so egal!"

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz