"Erzähl keinen Schwachsinn. Soll ich dich ablenken, damit du die Schmerzen vergisst?", fragte Matt ihn und küsste Dan's Stirn, "Mein armer, kranker Dan."
Thia sah verwirrt vom Computer zu Alec. Sie war zwar etwas verwirrt, jedoch war sie sich nicht sicher ob es wieder einigermaßen gut war zwischen ihnen und sie schluckte leicht. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Ah...schafst du sie alleine oder muss ich die wütende eifersüchtige Freundin spielen, die ihr mit dem Tot in Hundert verschiedenen schrecklichen Arten droht?", fragte Thia und grinste leicht, als sie sich von Alec mitzieh lies. **Gifted, yet Cursed**
Matt sah zu Ethan. "Gibt es nen Zauber?", fragte er ihn. Ethan grinste nur. "Das ist die Rache, hab ich Recht?" Ethan nickte, worauf Matt die AUgen verdrehte und wieder zu Dan sah.
"Irgendwann wirst du auch nochmal dahin getreten, Ethan. Das schwöre ich dir. Und dann gibt es keinen Sex mehr mit Jane und keine kleinen Kinder. Nein, nie mehr." Erzählte Dan vor sich hin und lunzte Janes Rücken an, die sich wieder beschützend vor Ethan stellte.
Thia sah ihn genau an. <Irgendwas hat er! Ist es etwa wegen vorhin?> Sie nahm ein schritt zurück und löste sihc von ihn. "Lüg mich nicht an! Ich wieß das irgendwas nicht stimmt, aber wenn du's mir nicht sagen willst dann ok, aber lüg nicht und sage nicht das es nichts ist!" **Gifted, yet Cursed**