Thia sah ihm kurz in die Augen und dann auf zur Seite zur Wand. "Ich hab doch gesagt, dass es mir leid tut...", sie drehte sich um. "Glaubst du deine Worte haben mir nicht weh getan?...Ich...ich war wütend!Ich konnte es nicht kontrolieren...es war zu viel...", sie nahm ein paar mal teif luft und sah zur Tür. Sie überlegte rauszugehn, doch dann fiel ihr wieder ein das Alec abgeschlossen hatte. "Ich will nicht wieder streiten...", sgate sie leise. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Ich bekomme seid ich klein bin gesagt, wie toll mein bruder doch ist und das ich mehr so sein sollte wie er. Ich hab gedacht, dass ich mit dir jemandengefunden habe, der mich so mag wie ich bin und mir nicht meinen Brduer vorhällt und dann kam genau das", sagte Alec und drehte sich zu seiner Anlage.
Thia drehte sich um und starrte seinen Rücken an. "Ich mag dich doch aus so wie du bist! Ich liebe dich verdammt! Wenn du so wärst wie Ethan könnte ich das nicht!" Sie wollte einen schritt auf ihn zu gehn, jedoch blieb sie stehn. Sie schluckte wieder. "Ich weiß was ich gesagt hab, aber gemeint war es anders! Das einzige was ich will ist verständnis!", sie sah zu Boden. "Ich hab dir doch erklärt was vorhin passiert ist...", flüsterte sie und drehte sich weider um. Wieso konnte er das nicht verstehen?? **Gifted, yet Cursed**
"Dann will ich jetzt in ein seperates Zimmer gebracht werden, aber erst..." Er griff in seine Shorts und warf das treuche Handtuch in eine Ecke und mit seinem Zauberstab zauberte er die nassen Flecken von seiner Hose.
"Es mag vielleicht daran liegen. Wogegen ich nichts sagen werde. Aber in Rage sagt man Sachen, die man tief drinnen so meint, wie man sie sagt. Und du hast das gesagt, was mir jeder schon Mal vorgehalten hat. EIne öfter, einer wneiger oft."
Thia drehte sich wieder um und sah ihm in die Augen. "Dann hast du auch tief drin wirklich gemeint das ich mehr so sein sollte wie Jane!", ihr Ton war leise und fast gefühllos. **Gifted, yet Cursed**
"In der Hinsicht, dass du damit umgehen sollt meine ich es immer noch so, wie ich es vorhin gemeint habe. Ja und ich gebe es im Vergleich zu dir ehrlich zu." Er sah Thia in die Augen und wurde wieder sauer. <Gleich macht sie dir wieder Vorwürfe>, sagte eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf.