Thia sah ihn an, jedoch anstatt sauer zu werden spürte sie nur Traurigkeit. "Ich war ehrlich...das ist das einzige was ich will...", ihr Ton war sanft und leise. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Naja vielleicht willst du dir Anregungen holen? Wäre doch mal was. So heimlich ne Camera installieren und die Beiden dann filmen. Die sind bestimmt total pervers, da wette ich drauf." Dan nahm Matts Hand und zog ihn schon mit zur Tür. Jane klammerte sich mit leicht geweiteten Augen an Ethan fest. Kameras...
Thia kämpfte gerade einen Innerlichen Kampf und iher Unterlippe leidete weider drunter. Einerseits wollte sie zu ihm rüber gehn und ihn so lange halten bis er ihr glaubt, jedoch hatte die andere hälfte angst davor wie er reagieren würde. Das war ihr größtest Problem. Sie hatte ihm angst vor negativen reaktionen. Schlißlich gewann iher Stärkere Seite, die die zu ihm wollte und sie überquerte das Zimmer bis sie hinter ihm stand. Sie legte ihre Arme um ihn und vergrubihr Gesicht in seinem T-Shirt. "Egal was du denkst oder sagst, egal ob du mir glaubst oder nicht, ich liebe dich so wie du bist! Ich will nicht das du so bist wie Ethan! Ethan ist ein bruderfür mich sonst nichts! Wenn du so wärst wie er könnte ich dichnciht so lieben wie ich es tue! Vom ersten mal wo ich dich getroffen habe spürte ich wie mein Herz sich zusammen schnürrte! Ich hätte am liebsten unten deine Oma zusammen geschießen, als sie dich so angesprochen hat! Es ist unfair wie sie dich behandeln. In ihrer Blindheit merken sie nicht was für ein Wundervoller Mensch du bist, wie witzig, clever, talentiert, liebevoll und einzigartig du bist! Und....egal ob du mir das jetzt glaubst was ich eben gesagt habe ich meine es! Egal wie schnulzig es sich anhört! Ich liebe dich Alec McCathie, so wie du bsit! Schluss, Aus!" **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Matt klammerte sich an Dan und schloss hinter ihnen die Tür. <Welches Zimmer wir wohl kriegen... hoffentlich das, ich dem ich immer penne, wenn ich in den ferien Mal ein paar Wochen hier bin.> Er zog Dan zu den Gästezimmern und zu seiner zufriedenheit hatte Miranda, dass bestückt mit Bettsachen, welches er sich gewünscht hatte. Er lief sofort zum CD-Player und schaltete ihn ein. "Das ist mein Zimmer, wenn ich hier bin in den Ferien", erklärte er Dan als die Musik von Staind aus den kleinen Boxen drang.
Alec drehte sich um und sah Thia veträumt an. "Das hast du schön gesagt. Jetzt kannich endlich noch eingebildeter sein", meinte er im Scherz und küsste Thia's Stirn.