Ethan schlug nach Dan, als er auch ein Auge öffnete, weil Jane zusammengezuckt war. Dabei jedoch erwischte er Matt's Schulter, der daraufhin zusammen zuckte.
Alec verdrehte die Augen und ging zu Thia. Er nahm sie einfach auf den Arm und trug sie nach oben, egal wie sie zappelte.
Obe angekommen schubbste er mit einem Fuß seine Tür auf und setzte Thia dann aufs Bett. Dann ging er zur Tür und schloss diese ab. Den Schlüssel steckte er ein. "So", meinte er und ging zu seiner Anlage. Er fischte mtigeschlossenen AUgen irgendeine CD aus dem Schrank und grinste dann. "Die ist gut", murmelte er und legte sie ein. Etwas leiser als vorhin Operation Ivy und Rancid erklang nun die Musik von den Sex Pistols.
<Name ist toll...>, dachte er und grinste dreckig, als er sich auf seinen Schreibtischstuhl setzte und den Computer anschaltete.
<Da war nur ne Mücke>, redete Matt sich ein, obwohl er wusste, dass Ethan ihn da gehauen hatte. Jedoch fand er es viel zu toll Dan küssen zu können um sich jetzt mit Ethan zu beschäftigen.
Weil Dan ein Naturtalent war und dazu noch Schlagzeuger, war es für ihn kein Problem Matt ausgiebig zu küssen und dabei anfangen Ethan und Jane zu ärgern. Abwechselnd piekte er beide in die Seiten und grinste leicht, weil er sah wie Jane im Kuss das Gesicht verzog.
Ethan griff irgendwann nach Jane's beinen und zog sie hoch, ehe er sie beide im Kuss aufrichtete und dann, mit einem Blick auf Dan, zu seinem Schreibtischstuhl ging. Es warzwar unbequem ohne Ende, aber er würde sich von diesem Slytheirn nicht schon wieder alles verderben lassen.
Thia saß vor schock gelähmt auf Alec's Bett. <Das...das hat er jetzt nicht wirklich gemacht oder?> Sie zwickte sich.<AUA!...Er hats...er hats wirklich gemacht...dieser...dieser...ARGH!!!!> Thia saß nur da und schoß todesblickein Alec's Richtung wo er an sienem Computer saß. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Jane saß nun auf der Schreibtischplatte. Ihre Beine baumelten noch in der Luft, doch dann schlang Jane sie um Ethans Hüften und zog sich somit näher an ihn heran. Bei dem Kuss fuhr sie da fort, wo sie vorhin von Dan abgelenkt wurde. Ihre Hände strichen über Ethans Brust über den Stoff seines Shirts.
Alec surfte in der zeit schon im Internet und chattete gleichzeitig mit ein paar Freunden über ICQ.
Ja, bin Mal wieder zu Hause in Oxford schrieb er gerade einer alten Freundin.
Dann können wir uns ja treffen heute Abend.
Geht nicht. Meine Freundin ist da. Und komm jetzt nicht mti der Frage: Wie? McCathie mit fester Freundin? DIe höre ich mittlerweile täglich und es nervt langsam.
Ich dachte nur... sry. Spielst du immernoch Schlagzeug?
Alec fing an zu lachen. "Nein, ich tu nur so. Natürlich spiele ich noch Schlagzeug! Mein Gott, Mädel."
Thia sah ihmimmer noch mit Todesblicken an. <Sieht mich einfach in sein Zimmer! Pah! Hätte auch liebend gern im Garten geschlafen! Der kann mich ma...>, obwohl sie stinksauer war, konnte Thia eine kleine trauer spüren. Sie wünschte sich wirklich das er mit ihr umgehen würde wie EThan mit Jane und nicht nur wenn er lust drauf hatte, denn das war am schlimmsten und tat am meisten weh. **Gifted, yet Cursed**
Du kennst mich doch. Ich kann keine drei Tage ohne meine Drums sein. Hörst du immeroch OI? Und Rancid?
Mit Herz und Seele... Echt schade, dass du nicht weg kannst. Hast du wirklich keine Lust? Deine Freundin kann auch mitkommen.
Die ist grad irgendwie sauer... ist wohl eher schlecht. Wahrscheinlich springt sie mich gleich wieder an voe vorhin. Wenn nicht ein Kumpel von meinem Bruder reingekommen wäre, weil er den und seine Freundin in vollem Gange gestört hatte.
Er fing an mit dem Fuß die Schlagzeugschläge mit zu zählen.
Nach einer weile wurde es langweilig Alec in die Seiben Hölle zu verfluchen, als fing sie an sichum zusehen. Dann legte sie sich hinund musteret wieder die Poster. <Versteh einer die Jungs...was finden die Bloß so Atraktiv an diesen Tussen...jeder blinde kann doch sehn dasalles and er unecht ist...> **Gifted, yet Cursed**
Typisch du. Der Frauenheld bis zum umfallen... aber mit deiner eigenen Freundin kriegst du es nicht auf die Reihe.
Lach mich ruhig aus... ich find das gar nicht lustig. Sie hat gesagt, ich solle mir ein Beispiel an Ethan nehmen, diesem kleinen Trottel.
Ich dachte du magst ihn mittlerweile ganz gut leiden ???
Alec grinste.
Klar mag ich meinen Bruder! Aber ich hasse es, wenn man mir sagt: Sei doch mehr wie Ethan... Ethan hier... Ethan da... Ich höre das mein ganzes Leben lang schon. Und slebst wenn es stimmt, dass er mit seiner Freundin vielleicht anders umgeht. Sie soll mich doch so lieben, wie ich bin. Da steht ihr Frauen doch so drauf. Das man euch so nimmt, wie ihr seid. Aber nein, ich darf nicht mitmeiner Mum über Sex reden, weil es ihr peinlich ist. Sie ist es ja nicht gewohnt...
Du drehst ja richtig auf Alec... scheint so, als gäbe es doch eine Frau, die dir die Stirn bieten kann. Sag ihr nen schönen Gruß von mir und wünsch ihr viel Glück mit dir von mir. Ich muss jetzt weg. Du kennst Benjy ja. Er wartet nicht gerne.
Okay. Sag den andren nen schönen gruß von Mir. Und drück die Mädels von mir. Ich geh bald Mal wieder mit euch weg! Versprochen! Nicht, dass ihr alle bitterlich weinen müsst, nur weil der Held nicht dabei ist.
Eingebildeter Schnösel. Aber ich mach's.
Alec fing wieder an zu lachen. "Eingebildeter Schnösel... der ist gut. Den halt ich dir ab sofort immer vor. Ha! Ihr werdet mir die Füße lecken, wenn ich wieder mit euch weggehen."