"Mir fällt auf, dass du ganz schön viel belohnt wirdst. Für was eigentlich? Und was ist mit mir?" Ihre Hände streichelten über dem Shirt Ethans Rücken, während Jane zu ihm hoch sah.
Sie grinste ihn an. "Du Alec...dir ist schon klar das ich in ein paar Wochen alles spüren werde...ich werde alles wissen was du fühlst...werde immer wissen ob du die Wahrheit sagst oder nicht...werde jede kliotzte kleine Emotion, die du hast, mit kreigen...", sie sah ihn Frech an.
**Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Du bekommst ne ganz dicke belohnung, wenn du die Hochzeit überlebt hast"; grinste Ethan, "Außerdem hab ich dich vor den Böcken gerettet. Dafür auch die Belohnungen."
Matt fing an zu lachen. "Nein danke. ich brauche keine Ideen sammeln." Er ging zu Dan und setzte sich neben ihn. "Und... hast du mitbekommen, dass ich dir ne Überraschung versprochen habe, die dir sicherlich gefällt?"
"Ahja, vor den anderen zwei geilen in deine. Da ist bestimmt nicht viel Unterschied dabei. Obwohl... ich will nur von dir angefasst werden. Vor Dan kriegt man ja Angst... Und was für eine Belohnung kriege ich denn? Ich will alles wissen."
Thia's herz machte einen Sprung und sie grinste ihn an. "Und weißt du was ich dann noch kann?", Alec schüttelte seinen Kopf und Thia's grinsen wurde breiter. Sie stellte sich aufzehnspitzten und flüsterte ihm ins Ohr. "Ich kann die Gefühler anderen verstärken. Also könnte ich zum beispiel das hier", sie küsste seinen Hals´,"Ums zehnfache verstärken" **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Matt drehte sich um und drückte Dan sache ins Bett. "Miri st heute im Laufe des Tages was klar geworden"; meinte er, "Und zwar, dass ich... und ich will es dir total nüchtern sagen um mir hundert pro sicher sein zu könne... dir voll und ganz vertraue... und jetzt wirklich. Ich liebe dich über alles", er küsste Dan's Lippen, "Und... wenn du willst..." Er grinste Dan an und leckte ihm über die Lippen.