Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.143 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 42
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 16:59
#106 RE: Fun Thread geschlossen

Jane ließ Jess wieder los und sah die anderen aufgeregt an.

"Mit diesem Alkohol kann ich mich zehn Mal in die Ecke saufen!" Sagte sie grinsend, worauf Dan grinste.

"Danke, Jess! Wie lieb von euch." Sagte sie noch schnell, bevor die Slytherin den Kekskorb auf einen näher gelegten Tisch hiefte und die Kekse mit strahlenden Augen betrachtete. Den Wodkaturm schob sie auf die Seite, auf der sie saß und kletterte schließlich wieder auf die Bank hinter Alec und Thia vorbei und setzte sich wieder zwischen Matt und Ethan. Sie lächelte ihren Freund glücklich an und zog sein gesicht zu sich, um kurz seine Lippen zu küssen.

"Darf ich dich heute Nacht mit Keksen belegen?" Fragte sie flüsternd.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 17:01
#107 RE: Fun Thread geschlossen

"Wie schon gesagt, ich erfülle die heute jeden Wunsch. Wenn du dir wünschst, dass du mich mit Keksen belegst.. dann von mir aus", flüsterte er zurück und legte seinen Arm wieder um Jane ehe er sie erneut küsste.

<Haha.. guck ruhig... meine Freundin... A BLLLLLLLL>, dachte er und fing innerlich an fies zu lachen.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 17:03
#108 RE: Fun Thread geschlossen

Alec starrte den Kekskorb an. Das Wasser fing an in seinem Mund zusammen zu laufen.

"Wieso ham die mir im Pearl noch nie sowas geschenkt?", fragte er leise, "Ich beschwer mich bei denen... will auch sowas.. jaja.... will auch Kekse.. den Wodka können sie behalten, denn gibt's für uns ja so und so immer geschenkt, wie all der andre Alk auch."

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 17:07
#109 RE: Fun Thread geschlossen

Thia lachte, als sie Alec's Gesichtsausdruck sah.

"Pass auf du saberst schon.", meinte sie grinsend, bevor sie wieder zu dem Turm sah und erneut schluckte.

<Ehehehe....auweier...>

~Gifted, yet Cursed~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 20:41
#110 RE: Fun Thread geschlossen

"Es wird dir gefallen, neben den ganzen anderen Sachen, die ich später mit dir machen werde." Flüsterte Jane noch einmal in Ethans Ohr, bevor sie ihn nochmals küsste. Ihre Augen hatte sie halb geschlossen und lächelte während der kleinen Küsse.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.06.2006 20:43
#111 RE: Fun Thread geschlossen

Zufrieden sah Dan den beiden Verliebten zu und legte schließlich seinen Arm um Matts Schulter.

"Bringst du uns ein paar Gläser? Dann kann die junge Frau da, die im Moment beschäftigt ist, irgendwann mal ausschenken." Er fand es irgendwie gemein, aber so konnte er Jess weg scheuchen, dem er deutlich ansah, dass ihm Jane in Ethans Armen gar nicht passte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.06.2006 20:51
#112 RE: Fun Thread geschlossen
Matt sah Dan an.
<Guter Plan>, dachte er und genoss Dan's Arm um seine Schulter als er sich an seinen Freund lehnte.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 20:53
#113 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan genoss die kleinen Küsse von und mit Jane in jenem Moment besonders. Vor allem waren sie für ihn Genugtuung, weil er diesem Jess eine rein würgen konnte.
Innerlich lachte er ihn immer noch aus, weil er Jane küssen konnte jetzt.

Er öffnete seine Augen und schielte zu Jess.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 20:57
#114 RE: Fun Thread geschlossen

Jess Augen funkelten den schwarzhaarigen an, besonders, als dieser provokant während der Küsse mit Jane zu ihm schaute. Jane öffnete wieder ihre Augen und sah Ethan im nächsten Moment irretiert an, weil er in eine ganz andere Richtung schaute, weswegen sie sich von ihm löste.

"Ethan, wo siehst du hin?" Fragte sie verwirrt und folgte seinem Blick.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 20:59
#115 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan schaute wieder zu Jane und grinste sie an.

"Nirgends", grinste er und seine Augen huschten wieder kurz zu Jess, der ihn anfunkelte. Sie blitzten keck auf.

<Meine Jane.... nur mir>, dachte er und zog Jane näher an sich.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 21:01
#116 RE: Fun Thread geschlossen

Jane sah zwischen Jess und Ethan hin und her.

"Gibt es da etwas, was du mir sagen musst. Ich meine, bist du bi und stehst auf Jess?" Fragte sie halb im Scherz, halb ernst. Jedoch war ihr Gesichtsausdruck total ernst.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 21:06
#117 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah wieder zu Jane und lächelte sie an.
"Ich bin vollkommen hetero", grinste er.

Dann beugte er sich zu Jane.
"Ich mag den aber nicht", flüsterte er, "Und der mich nicht, denke ich."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 21:09
#118 RE: Fun Thread geschlossen

Jess verzog angewidert das Gesicht und verschwand, um die Gläser zu holen. Was bildete der Kerl sich ein? Und wie konnte Jane ihm das antun? Direkt vor ihm glückliches Pärchen zu spielen. Das war überhaupt nicht ihre Art, noch nie gewesen. Hatte sie sich in den wenigen Woche so sehr verändert, in denen sie sich nicht gesehen hatten?

"Ist doch egal, du musst ihn auch nicht mögen. Reicht, wenn ich ihn mag. Aber dich mag ich viel, viel lieber, mein Billie-Keks." Flüsterte Jane verliebt zurück und streichelte seine Wange.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 21:28
#119 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan strich Jane über den Rücken und küsste sie wieder kurz.
"Will ich auch hoffen", murmelte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 21:33
#120 RE: Fun Thread geschlossen

Jane lächelte Ethan nochmal an, bevor sie sich zu Jess drehte, der die sechs Gläser brachte und danach sofort wieder verschwinden musste, da der Laden langsam voll wurde. Die Slytherin zog alle sechs Gläser an sich und fischte danach die erste Flasche Wodka aus dem Eis, dazu den Big Pump.

"So, wer von euch hat mich alles lieb?" Fragte sie grinsend.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz