Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.143 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42
Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 14:59
#76 RE: Fun Thread geschlossen

Thia's Augen weiteten sich.

"Was eine...", sie schloss schnell ihren Mund, damit sie diesen Satz nicht zuende sprach, jedoch funkelten ihre Augen wütend.

<Was eine..grrrr wie konnte sie so was tun!! Und dann noch mit Alec und Ethan grrrr!!!>, dachte sie sauer. Sie liebte Alec und Ethan war wie ein bruder für sie und wenn sie nur daran dachte, das jemand so mit ihren Gefühlen gespielt hatten, dann...

<Grrrr!!!>

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 15:01
#77 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan zuckte mit den Schultern.

"Als wenn das alles wäre", murmelte er, "Als wenn sie es bei einem Mal belassen hätte." Seine Stimme war von Wort zu Wort leiser geworden.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 15:02
#78 RE: Fun Thread geschlossen

Thia's Augen verengten sich ein bisschen.

<Wo ist die? Der schlag ich eine!!>, dachte sie sauer.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 15:06
#79 RE: Fun Thread geschlossen

Beim Gedanken an die ganze Sache versetzte es Alec einen Stich, da er Chrissie wirklich gemocht hatte. Jedoch schüttelte er die Gefühle schnell wieder ab und grinste Ethan an. Er stieß ihm sanft gegen die Schulter.

"Mach dir keine Vorwürfe Ethan. Die Sache ist vorbei und Schnee von gestern. Ich hab ihr gehörig die Meinung gesagt und du hast meine Meinung auch zu spüren bekommen. Ichhab ja auch gemerkt, was du von der ganzen Sache gehalten hast."

Er zog Thia näher an sich und lehnte seinen Kopf gegen ihren, nachdem er die Baseballkappe hinter sich auf die Bank gelegt hatte.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 15:09
#80 RE: Fun Thread geschlossen
Thia kuschelte sich an Alec und die Wut die sie eben gefühlt hatte war wieder verschwunden.

Sie sah zu Alec hoch und gab ihm einen kleien Kuss.

"Ich hab mich noch gar nicht für dein Geschenk bedankt", sagte sie zu ihm.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 15:11
#81 RE: Fun Thread geschlossen

"Das war doch natürlich. Meine Kleine ist krank, also geb ich ihr was, damit es ihr besser geht."

Er lächelte Thia an.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 15:13
#82 RE: Fun Thread geschlossen
Thia grinste und meinte, "Hat auch funktioniert", bevor sie wieder ihren Kopf gegen siene Schulter legte und mit seinem offenem Hemd zu spielen.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 15:14
#83 RE: Fun Thread geschlossen

Alec genoss es, dass Thia mit seinem Hemd spielte und es immer wieder an seinem Hals zupfte.

<Für sie würde ich alles hergeben>, dachte er plötzlich ohne selbst zu wissen, woher der Gedanke gekommen war.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 15:21
#84 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah mittlerweile wieder zur Theke und beobachtete Jane.

<Komm wieder her.... meinen Lippen ist kalt>, dachte er und sein Blick wurde verliebt.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 15:29
#85 RE: Fun Thread geschlossen

Thia kichert, während sie mit Alec's Hemd spielte.

<Macht Spaß...>, dachte sie. <Aber es gibt was was noch mehr spaß maacht...NEIN böse Thia!>, dachte sie und schlug sich gedacnklich gegen ihren Kopf.

~Gifted, yet Cursed~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.06.2006 15:49
#86 RE: Fun Thread geschlossen

Dan beobachtete, wie Jess anscheinend gerade einen Witz erzählte, da Jane anfing herzhaft zu lachen. Misstrauisch beobachtete er, wie seine Hand nach Janes griff, diese ihre aber wieder weg zog.

"Ach, Ethan." Sagte er, um ihn abzulenken, damit dieser das nicht sah.

"Ich wollte dir noch was geben. Das hier..." Er zog eine kleine Kassette aus der Hosentasche und legte sie auf den Tisch.

"Hab ich zusammengestellt. Ich bin dafür, dass du es dir mal anhörst udn deine Meinung dazu sagst. Vielleicht kann Alec dazu auch ja mal was sagen, irgendwann."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 15:52
#87 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan drehte sich zu Dan und sah die Kasette verwirrt an.
"Was ist da denn drauf?", fragte er neugirig.

Vergessen war , dass Jane mit diesem Jess an der Theke war. Wenn auch nur für kurze Zeit. Denn solange er auf die Antwort wartete sah Ethan wieder zur Theke.

<Warum lacht sie bei dem?>

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 15:54
#88 RE: Fun Thread geschlossen

Thia sah von Ethan zu Jane und wieder zurück.

Sogar mit dem Komischen Haarreif auf, konnte eindeutlig ein blinder sehn, das Ethan es nciht gearde mochte das Jane bei diesem Typen war. Und nun lachte sie auch. Sie sah zu Ethan und musste hart dran arbeiten sich nicht auf die Unterlippe zu beisen.

~Gifted, yet Cursed~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.06.2006 15:56
#89 RE: Fun Thread geschlossen

"Da sind Songs drauf, auf denen Jane singt und Gitarre spielt. Aly ist am Bass. Der Rest sind Amteurmusiker. Ich würde gerne deine Meinung darüber hören."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 15:58
#90 RE: Fun Thread geschlossen

EThan sah wieder zu Dan.
"Ah... okay. Sag mal, wie lange kennt ihr diesen Jess eigentlich schon?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz