Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.143 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.06.2006 22:42
#31 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah Jess immer noch an als er sie zu ihrem Tisch führte.

<Hat er was gegen Jane's Freunde oder warum hat er plötzlich so doof geguckt?>, fragte er sich.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.06.2006 22:44
#32 RE: Fun Thread geschlossen

Alec sah den anderen hinterher. Er entdeckte wo der Tisch war und nickte.
"Gut gut", murmelte er.
Dann schob er Thia in die andere Richtung, solange bis sie an der Wand waren. Dort küsste er sie.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.06.2006 22:48
#33 RE: Fun Thread geschlossen

Sofort erwiederte Thia den Kuss auf den sie sich schon gefreut hatte. Sie legte ihre Hände auf seinen Nacken und stand auf zehnspitzen. Sie hatte zwar die absätze an, jedoch war sie immer noch klein.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.06.2006 22:51
#34 RE: Fun Thread geschlossen

Dan und Matt rutschten zuerst auf die Bank und Jane und Ethan folgten ihnen. Jane saß nun zwischen ihrem Freund und Matt.

"Ich bin heute Abend euer Kellner. Was darf ich euch bringen?" Jess hatte wieder sein altes Grinsen aufgesetzt.

"Ich hätte für den Anfang gern eine Cola."

"Man merkt, dass du alt wirst, Jane." Die Slytherin streckte ihm die Zunge raus uns lehnte sich schließlich an Ethans Schulter.

"Hast du nachher mal Zeit für mich? Ich muss geschäftliche Dinge mit dir klären."

"Du willst doch nur Preise drücken, McRyan."

"Ist da was Schlimmes dran?"

"Also wir Beide nachher im Hinterzimmer?" Fragte Jess grinsend und Jane grinste genauso zurück.

"Was wollt ihr, Dan?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.06.2006 22:51
#35 RE: Fun Thread geschlossen

Alec glaubte platzen zu müssen, so sehr freute er sich, dass er Thia jetzt wieder küssen konnte. Es dauerte nicht lange bis er sanft mit seiner Zunge um einlass bat.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.06.2006 22:53
#36 RE: Fun Thread geschlossen

Nur zu gerne öffnete Thia ihren Mund undschon began der Kampf zwischen ihren Zungen. sie fing leicht an mit Alec's Nacken Haare zu spielen die nicht von siener Kappe bedeckt waren.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

25.06.2006 22:54
#37 RE: Fun Thread geschlossen

"Wir lassen einfach nicht zu, dass es Provokation gibt." Flüsterte Dan Matt zu, nachdem sie sich gesetzt hatten. Er knallte seine Zigarettenschachtel und sein Feuerzeug auf den Tisch.

"Der alte Herr nimmt auch eine Cola."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.06.2006 22:54
#38 RE: Fun Thread geschlossen

"Ich liebe dich", hauchte Alec zwischen dem Kuss ohne ihn wirklich zu lösen.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.06.2006 22:56
#39 RE: Fun Thread geschlossen

Diese Worte jagten Thia schauer dem Rücken runter.

"Ich liebe dich auch", hauchte sie zurück,bevor sie ihn weiter küsste.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.06.2006 22:56
#40 RE: Fun Thread geschlossen

Matt nickte und sah sich dann seine Freunde an.

"Mir fällt grade auf... ich bin der junge Spund hier am Tisch. Ihr seid alle 17 und älter", er sah zu Jess, "Und ich bin tolle 16. Welch Lebensgefühl, dass mich dazu verleitet mir eine Cola zu bestellen."

Er grinste Jess an und nahm Dan's Hand unter der Bank wieder.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.06.2006 22:57
#41 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan musste schmunzeln.

"Und ich nehm gleich drei Cola's. Eine für den zweitjüngsten Kerl von uns, eine für die jüngste und dann der alte Sack, der sich mein Bruder schimpft", grinste er.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.06.2006 22:58
#42 RE: Fun Thread geschlossen

Aus dem einen langen Kuss machte Alec viele kleine, die nicht minder leidenschaftlich und liebevoller waren.

"Ich hab dich so vermisst", murmelte er zwischen den Küssen immer wieder.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

25.06.2006 23:00
#43 RE: Fun Thread geschlossen

"Wenigstens bist du noch größer als der Zwerg." Kam es gleichzeitig von Dan und Jess, worauf beide grinsten.

"Also sechs Cola, kommt sofort." Jess verschwand hinter der Bar. Dan lehnte sich entspannt zurück und steckte sich eine Zigarette zwischen die Lippen.

"Danke Gott für diesen Abend." Sagte er grinsend.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.06.2006 23:03
#44 RE: Fun Thread geschlossen

Thia lächelte und seuftzt glücklich in die küsse hinein.

"Und ich erst dich", murmelte sie.

Ihr ganzer Körper war wieder enflamt und jedes mal, wenn Alec sie küsste, schoß ihr ein genüsslicher Schauer den Rückern runter.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

25.06.2006 23:03
#45 RE: Fun Thread geschlossen

"Falsch Dan", sagte Ethan, "Gott Danke für diese Person hier an meiner Seite. So gehört sich das."

Er zog Jane so dicht es ging an sich und küsste ihre Nasenspitze.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz