"Du hast einen tollen Bruder, Ethan." Meinte Jane grinsend und dachte immer noch an das Foto. Die Karte hatte sie längst in ihrer Handtasche verschwinden lassen.
>Darauf sieht er so süß aus.< Sie küsste seine Wange.
"Gehen wir rein?" Fragte sie schließlich an all die anderen gerichtet.
Thia hörte Jane was fragen und hob ihren Kopf von Alec's Schulter.
"Hmm? Äh uh ja", meinte sie, bevor sie sich von Alec löste.
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
Jane grinste und griff ebenfalls nach Ethans Hand. Mit ihm ging sie zuerst in Richtung des Eingangs des Clubs, vor dem zwei Türsteher standen, die Jane und den Anhang sofort musterten.
"Jane, Dan." Grüßten diese die beiden Slytherins und diese nickten den Türstehern zu. Die anderen gäste beschwerten sich lauthals, dass sie anstehen mussten und nicht wie Jane und die anderen einfach durch gelassen wurden. Im Club drinnen war alles abgedunkelt. Wie immer heftete Janes Blick an der Bar und sie überlegte schon fieberhaft, was sie alles trinken würde.
Dan sah sich interessiert um. Er war lange nicht mehr hier gewesen. Sofort entdeckte er Jess, der sie von der Bar aus entdeckt hatte und kam auf sie zu.
"Hey Dan, lange nicht gesehen. Scheiße, er ist gewachsen." Meinte der Schwarzhaarige Wuschelkopf grinsend.
"Und du bist noch immer das Arschgesicht von früher." Meine Dan ebenfalls grinsend und ließ kurz Matt los, um seinen alten Freund zu umarmen.
"Schön dich zu sehen. Und wo ist der kleinster aller Zwerge?" Fragte Jess und sah sich nach Jane um, auf die er sich schon die ganze Zeit gefreut hatte. Die stand neben Ethan und deutete auf Jess´ Aussage hin auf Thia, da diese noch kleiner war als sie selbst. Jess grinste.
"Tatsache, aber trotzdem, lass dich umarmen." Jess ging einfach auf Jane zu und schien Ethan zu ignorieren. Jane ließ ihren Freund kurz los um Jess zu umarmen.
"Happy Birthday, Kleines." Flüsterte Jess ihr zu. Dan beobachtete das alles mit kritsichen Blicken. Matts Hand hatte er wieder in seine genommen.
Thia, die ihre Hand in Alec's hatte, sah den unbekannte neugierig an.
<Wer das wohhl ist...Dan und Jane scheinen ihn zu kennen...>
~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
"Genau das ist er. Und genau das ist das Problem. Guck doch mal, wie gutaussehend er ist. Normalerweise wird er von den Mädels nur angeschmachtet." Flüsterte Dan zu Matt zurück. Er sah, wie Jane Jess von sich schob und ihn angrinste.
Sie verstand zwar nicht worum es ging, aber sie bekam das gefühl das etwas nicht in ordnung war und sie biss sich auf die Unterlippe.
Alec sah sich in der Kneipe um. Seine Hand hielt immer noch die von Thia und von jener Berührung ging Wärme ins einen ganzen Körper.
<Sieht gut hier aus... schön dunkel... hehe>, dachte er.
Er bemerkte gar nicht, wie Ethan Jess musterte.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Ich stelle dir meine Freunde vor. Hier hast du Matt. Da ist Thia mit ihrem Freund Alec und das hier..." Jane nahm Ethans Hand un lächelte ihn an.
"... ist sein jüngerer Bruder und mein Freund Ethan." Das freundliche Grinsen aus Jess´ Gesicht erstarb, als Jane ihm Ethan vorstellte.
"Freut mich." Sagte er relativ neutral. Dann sah er wieder zu Jane, die aber nur Augen für Ethan hatte.
"Kommt, ich zeige euch euren Tisch." Sagte er schließlich und führte die Gruppe in die hinterste Ecke des Clubs, die gemütlich beleuchtet wurde. Der Tisch befand sich mit der Bank nahe der Bühne.
"Liege ich richtig, wenn ich denke, dass Jess Ethan nicht mögen wird?", fragte Matt leise, "Könnte das böse ausgehen wenn Ethan angesoffen ist und sich dann schnell provozieren lässt?"
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~