Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.143 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 13:46
#61 RE: Fun Thread geschlossen

Nun entspannte sich Thia weider ganz und sie lehnte ihren Kopf gegen Alec's Schulter.

Sie musste fast ihre Augen rollen als Dan dies gesagt hatte.

<Typisch Mann>, dachte sie und lachte gedanklich.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 14:04
#62 RE: Fun Thread geschlossen

Alec grinste.

"Wo du Recht hast, hast du Recht. Obnwohl ich diese Wesen, wie du es so passend formuliert hast, anbete", grinste Alec.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 14:06
#63 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah Matt an und gleichzeitig verdrehten sie die Augen.

"Schlagzeuger", war ihr synchroner Kommentar.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 14:29
#64 RE: Fun Thread geschlossen

Thia drehte ihren Kopf zu Alec.

"Du betest Weibliche Wesen also an huh?", sagte sie und hob eine Augenbraue.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 14:31
#65 RE: Fun Thread geschlossen

Alec nickte.

"Oh ja! Und wie ich sie anbete!"

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 14:32
#66 RE: Fun Thread geschlossen

Thia verkniff sich ein lachen.

"Ahh gut zu wissen!"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 14:33
#67 RE: Fun Thread geschlossen

"Wieso hast du gefragt?", fragte Alec neugierig.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 14:35
#68 RE: Fun Thread geschlossen

"Ach nichts, ist schon ok...", meinte sie und sah wieder zu den anderen, jedoch hatte sich ein freches lächeln auf ihren Lippen geformt.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 14:37
#69 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah zu seinem Bruder und dessen Freundin.
"Ich bete auch jemanden an", grinste er und deutete mit dem Kopf auf Jane, "Oder besser gesagt, ich bete meinen Engel an."

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 14:38
#70 RE: Fun Thread geschlossen

Thia grinste, als Ethan dies sagte und lehnte sich wieder an Alec.

Sie fing wieder anmit ihrem Kleid zu spielen, da sie nicht sehr gut war im Still sitzen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 14:41
#71 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan fand es lsutig, dass Thia zwischen ihm und Alec saß und er freute sich für die beiden, dass sie sich wieder sehen konnten jetzt. Vor allem freute er sich auf ihrer beider Reaktion, wenn sie erfahren würde, dass sie die Nacht zusammen verbringen konnten.

Aber erst musste er nochmal auf das Thema Chrissie zurück kommen.
"Ich mag Chrissie auch nicht, wollte ich noch sagen. Nachdem was sie abgezogen hat, ist sie unten durch."

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 14:42
#72 RE: Fun Thread geschlossen

Thia sah bei Ethan's Worten hoch.

"Wieso? Was hat sie denn gemacht?", fragte sie ihn verwirrt.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 14:49
#73 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan und Alec sahen sich an.
<Soll ich es ihr sagen?>, fragte Ethan sich. Schließlich ncikte Alec unbemerkt von den anderen.
"Okay", murmelte Ethan und sah dann zu Thia.

"Also. Erinnerst du dich an die Story mit dem Mädchen, wegen dem ALec und ich unsere höchste aller Regeln gebrochen haben?"

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 14:52
#74 RE: Fun Thread geschlossen

Thia zögerte, jedoch nickte sie dann schließlich.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 14:53
#75 RE: Fun Thread geschlossen

"Gut. Auf alle Fälle hat diese dumme Kuh muss ich grade sagen, mich dazu verleitet diese Regel mehr als nur zu brechen. Sie war mir Alec zusammen und hat mit mir geschlafen um es leicht aus zu drücken. Deswegen ist sie bei uns irgendwie unten durch."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz