Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.153 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 42
Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 15:59
#91 RE: Fun Thread geschlossen
Thia sah noch einmal zu Ethan, bevor sie sich wieder zu ihrem Spiel mit Alec's Hemd drehte.

~Gifted, yet Cursed~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.06.2006 16:04
#92 RE: Fun Thread geschlossen

"In etwa vier Jahre. Er ist so alt wie mein Bruder. Durch ihn hat sich das alles so zusammen gewürfelt."

<Diese Frage musste ja kommen.> Dan sagte lieber erstmal nichts mehr, bevor ihm etwas Falsches heraus rutschen würde.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 16:08
#93 RE: Fun Thread geschlossen

"Wie meinst du zusammengewürfelt?", hakte Ethan nach.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 16:10
#94 RE: Fun Thread geschlossen
<Ich hab durst...>, dachte Thia und sah auf den Tisch. Es standen dort sechs Colas.

<Wir sind sechs personen...hmmm>,sie sah fragend zu Ethan.

"Uh...ist eine für mic`?", fragte sie ihn.

~Gifted, yet Cursed~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.06.2006 16:13
#95 RE: Fun Thread geschlossen

"Naja, Jess war zunächst mit Chris befreundet und durch die Beziehung mit Jane haben sie sich eben kennengelernt und so entstand die Freundschaft. Es ist ungefähr so wie mit uns. Wir sind auch nur durch sie befreundet. Genauso hast du so den Bezug zu Aly erlangt."

>Toll, ich sollte Psychoonkel werden.< Lobte sich Dan.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 16:14
#96 RE: Fun Thread geschlossen

<Trotzdem mag ich es nicht, wenn sie jetzt da sitzt und so wie es aussieht lässt der sie auch nicht so schnell gehen... meine Jane>, dachte Ethan rummelig und sah wieder zu jane und Jess.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 16:19
#97 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah kurz zu ihr und nickte.

Dankend lächelte sie ihm zu und nahm dann eine, vonder sie dann auch trank.

<Ahhhh schön kalt...>, dachte sie.

~Gifted, yet Cursed~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 16:28
#98 RE: Fun Thread geschlossen

"Ich gehe mal wieder zu den anderen zurück, bis später. Bringst du uns was zu trinken rüber?" Fragte Jane grinsend, worauf dieser nickte. Grinsend stand vor den anderen am Tisch und grinste sie an.

"Na?" Sie nahm sich ihre Cola und trank sie in einem Zug halb leer.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 16:31
#99 RE: Fun Thread geschlossen

"Und? Hast du was rausschlagen können für dich und deinen Geldbeutel?", fragte Ethan und grinste wieder.
Er verteilte die restlichen Getränke und hielt seine Cola warm, weil er sie viel zu kalt fand.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.06.2006 16:32
#100 RE: Fun Thread geschlossen

Erleichtert sah Matt unauffällig zu Dan.

<Er war ja schon eifersüchtig, wo sie nur geredet haben... wie würde das werden, wenn Jess Jane anmacht?>, er sah Dan wieder an.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 16:35
#101 RE: Fun Thread geschlossen

Alec sah Thia dabei zu wie sie trankund fand es unbeschreiblich süß.

<Schön schön schön.... Aber warum nur Cola?>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 16:37
#102 RE: Fun Thread geschlossen

Thia setzte ihr Glas wieder auf den Tisch und llehnte sich wieder an Alec und überkreuzte ihre Beine. Sie merkte nicht das ihr Kleid so ein bisschen mehr nach oben rutschte.

~Gifted, yet Cursed~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 16:46
#103 RE: Fun Thread geschlossen

"Nein, sein Chef ist nicht bei Laune um Rabatte zu geben. Fies, oder?" Jane trank den Rest ihrer Cola.

"Wo bleibt mein bestellter Alkohol?" Fragte sie sich und drehte sich wieder zur Theke. Dort sah sie, wie ein riesiger Wodkaturm auf sie zugeschoben wurde. Zwei Kellner trugen dahinter noch einen riesigen Korb. Von weitem konnte Jane darin Kekse entdecken. Ihre Augen wurden immer größer und größer, als die Kellner mit dem Turm vor ihr hielten und der Korb neben dem Tisch abgestellt wurde.

"Aber... aber..."

"Ich habe doch gesagt, warte ab, was dieser Abend noch so bringt. Alles Gute von Kate, Lizz, mir und den anderen. Mit dem Kekskorb geht einer deiner Träume in Erfüllung, oder?" Jane war sprachlos und starrte zunächst auf die in Eis gekühlten Wodkaflaschen und dann zu Jess. Dann fiel sie ihm um den Hals.

"Wie toll! Jetzt kann ich den ganzen Abend Kekse essen!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 16:48
#104 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah sich die beiden Sachen an und schluckte als Jane Jess umarmte.

<Sie liebt dich... die beiden sind nur befreundet>, redete er sich gut zu und schaffte es schließlich auch sich wenigstens äußerlich für Jane zu freuen.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 16:50
#105 RE: Fun Thread geschlossen

Thia sah mit riesigen Augen auf den Wodkaturm.

<Da-das trinken wir heute abend alles?? Oh Gott....>, dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.

~Gifted, yet Cursed~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz