Zum tausendsmal an dem Abend weiteten sich Thia's Augen.
<Nein! Nicht Karaoke!!!>, Obwohl sie wusste das sie es konnte, hasste sie es vor Leuten zu singen.
"Err....", sagte sie und wurde genau wie Matt ein wenig kleiner.
~Gifted, yet Cursed~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
"Thia, Matt, seid keine Spielverderber. Sagen wir es so, wenn ihr Beide mitmacht, gebe ich Alec ein paar von meinen Keksen ab. Und ihr wollt doch nicht, dass der Arme auf dem Trockenen sitzt, oder?" Fragte sie teuflisch grinsend.
Thia sah zu Alec hoch der sie bettelnd an sah. Sie konnte deutllich in sienen AUgen lesen was er von ihr wollte.
<Sing, dann kreig ich Kekse...wahhhh unfair! Jetzt muss ich zwischen Singen und mienem Freund wählen...>
Am ende gab sihc Thia geschlagen.
"In Ordnung...", murmelte sie und setzte sich wieder aufrecht.
~Gifted, yet Cursed~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
"Und du Matt, was sagst du? Sieh doch mal in die treuen Augen von dem lieben Alec. Da, sieh genau hin. Okay, den Hundeblick muss er noch etwas üben. Mach du mal, Dan." Dan nickte und sah Matt gespielt bettelnd an.
Thia nahm ihr Glas und nahm einen kräftigen schluck.
<Wenn ich glück hab kreig ich nicht mehr mit was ich mache!>, achte sie und hoffte auch gleichzeitig.
~Gifted, yet Cursed~
<Bitte, bitte las irgendetwas sien...wenn ich mich blamieren muss, dann zumindest so das ich es aufs Alkohl schiebenkann und mich nicht daran erinnern muss!>, dachte sie flehend.
~Gifted, yet Cursed~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan, Jane, Alyssa, Daniel, Matthew, James befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
"Aber der Rest muss mitmachen. Wer will zuerst?" Jane überlegte schon fieberhaft, was sie singen sollte, bis Dan ihr auf die Schulter tippte und sie angrinste.
Ethan sah seinen besten Freund an. Schließlich schaffte er es irgendwie mit Jane Plätze zu tauschen und lehnte sich so, dass er Matt in die Augen sehen konnte.
"Willst du wirklich nicht singen?", fragte er leise, "Ich singe auch mit dir. Beste Freunde Duett. Das wär's doch, oder?" Er lächelte seinen besten Freund an und stupste ihm auf die Nase. "Hm?", fragte er und sein Lächeln wurde breiter bis es ein Grinsen war.
Während Ethan versuchte Matt zu überreden, sah Jane Thia verwundert zu. Was ging denn gerade mit ihr ab?
"Du, Thia, Kleines, ist alles okay? Du wirkst so... wie damals, als ich dich das erste Mal getroffen habe. Wie unter Drogen." Jane grinste die Gryffindor aufmunternd an.