Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.143 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 42
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 22:30
#136 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan grinste.
"Nehme jedweigen Kommentar zurück, den ich eben abgegeben habe. Hab ne ganz tolle Freundin", plapperte er und löste sich von Jane ehe er immer noch grinsen aufstand.

"Also... ich bin Mal so frei und tu Mal so, als wüsste ich was über Jane und halte eine kleine Rede. Immerhin wird mein Engel ja 17 und nicht 7.

Wir sind jetzt keine zwei Wochen zusammen, 11 Tage um genau zu sein, aber wir kennen uns ja oberflächlich schon ewig.
Angefangen hat es im Zug nach Hogwarts, wo ich sie Flachbrett genannt habe, was jetzt ganz und gar nciht mehr zutrifft... oh nein", er hob sein Glas hoch und grinste Jane kurz an-

"AUf alle FÄlle ging es dann mit einem Streit nach dem anderen weiter, bis wir auf Thia hier zu meiner anderen Seite trafen. Jaja, ohne Thia wären wir wohl niemals irgendwie zusammen gekommen, geschweige denn Freunde geworden, was wir ja anfangs nur waren. Dann muss ich noch meinem Bruder danken, der diesen genialen Gig organisiert hat und mich eingeladen hat mit Freunden. Natürlich war auch Jane dabei, wie ihr ja alle wisst und an dem Gig ist es dann endlich passiert. Ich war so zugekifft, dass ich meinen sehnlichsten Wunsch endlich erfüllt habe und Jane um einen Kuss gebeten habe... obwohl ich mich ja nicht daran erinnern kann... aber egal.

Wie lange rede ich eigentlihc schon? Keine Ahnung... ist auch egal... Auf alle Fälle sind wir seid dem Tag zusammen, auch wenn es viel Kach und Zoff gab mit dieser und jener Person. Und ich kann nur sagen, dass ich jeden Tag mehr genieße als mein vorheriges Leben.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich sie liebe und finde, dass meine... unsere Jane, ein ganz besonderer Mensch ist, der diesen Geburtstag mit uns zusammen.. obwohl ich weiß, dass ihr eine Person fehlt... verdient hat. Und sie hat jeden glücklichen Tag verdient den sie hat."

Er hob sein Glas an und sah nach und nach seine Freunde an.

"Daher würde ich sagen gibt es heute Abend nur einen Grund zum anstoßen. Happy Birthday mein Engel. Auf Jane!"

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 22:35
#137 RE: Fun Thread geschlossen

Thia hob ihren Glas und sagt grinsend mit den anderen, "Auf Jane!"

Ethan's 'Rede' fand sie wirklich süß, jedoch war sie etwas überrascht, als er meinte das sie ohne sie nicht Freunde geworden wären.

<Also haben so doch nur so getan...böse böse...>, dachte sie grinsend.

~Gifted, yet Cursed~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.06.2006 22:39
#138 RE: Fun Thread geschlossen

"Auf den Zwerg. Auch, wenn ich es nicht gern höre, wenn ein anderer Mensch über ihre Oberweite spricht." Sagte er grinsend und hob ebenfalls sein Glas. Er sah, wie sie den Tränen nahe war.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 22:40
#139 RE: Fun Thread geschlossen

"Auf Jane", sagten Alec und Matt ziemlih gleichzeitig.

Sie sahen sich an.
Ja... so kannten sie Ethan. Zwar ein Plotsch, aber eigentlihc romantisch bis zum umfallen, wenn er wollte.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 22:44
#140 RE: Fun Thread geschlossen

"Auf mich." Sagte Jane etwas heiser, weil sie Mühe hatte die Tränen zu unterdrücken. Selten hatte sie so etwas Schönes gehört. Wieder griff sie nach Ethans Hand, als sie das Glas anhob, um zu trinken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 22:45
#141 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan setzte sich wieder und sah Jane an. Ihre Augen glitzerten verdächtig.
Er trank und stellte sein Glas dann ab.

"Das musste Mal raus, sorry, mein Engel", flüsterte er Jane über den Lärm der Bar zu und küsste dann ihre Wange.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 22:50
#142 RE: Fun Thread geschlossen

Thia hob auch ihr Glas und schnupperte dran.

<Jetzt oder nie>, dachte sie, schloss die Augen und trank. Sie war überrascht, als es überhaupt nicht schrecklich schmeckte und setzte ihr Glas wieder ab.

~Gifted, yet Cursed~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 22:59
#143 RE: Fun Thread geschlossen

"Das war so süß von dir. Du schaffst es wirklich immer wieder mir schöne Sachen zu sagen." Flüsterte Jae zurück und lehnte sich an Ethans Schulter, während sie noch einen Schluck gekühlten Wodkapump trank und das Glas auf den Tisch zurück stellte.

"Was meinst du, soll ich ihnen von dem Entertainment berichten und sie einweihen?" Fragte sie ihren Freund.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

26.06.2006 23:00
#144 RE: Fun Thread geschlossen

"Ich bin sofort dabei", flüsterte Ethan grinsend und legte seinen einen Arm wieder um Jane's Schulter.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

26.06.2006 23:01
#145 RE: Fun Thread geschlossen

"Sowas wie das eben kann auch nur von EThan kommen", grinste Matt und trank seinen zweiten Schluck.

<Ganz schön viel Wodka>, dachte er als er zu Dan hoch sah und diesen anlächelte.

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 23:02
#146 RE: Fun Thread geschlossen

"Und ich bin Ethan dankbar, dass er dich zu dem gig mitgebracht hat", sagte Alec und zog Thia so nah es nur ging an sich.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
26.06.2006 23:05
#147 RE: Fun Thread geschlossen

Thia grinste zu Alec hoch und nahm noch einenSchluck, bevor sie sagt, "Du und ich beide.", und kuschelte sich dann an ihm. Ihren Glas behilt sie in ihrer Hand.

<Ja...ich bin im wirklich dankbar...für vieles...>

~Gifted, yet Cursed~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

26.06.2006 23:09
#148 RE: Fun Thread geschlossen

"So Leute, es wird Zeit für Karaoke." Meinte Jane grinsend.

"Ich habe Jess versprochen, dass wir für heute Abend ein wenig die Bar unterhalten."

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.06.2006 23:10
#149 RE: Fun Thread geschlossen

Dan küsste Matt gerade auf die Stirn, als Jane das Karaoke erwähnte und seine Augen begannen begeistert zu funkeln.

"Au ja, da bin ich dabei."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

26.06.2006 23:11
#150 RE: Fun Thread geschlossen

Alec fing an zu grinsen.

"Ich kann zwar nicht singen aber dabei bin ich trotzdem", grinste er.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz