"Ich bin der Bruder, deines dich liebenden Freundes. Ich hab vorrecht."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Uhm....", Thia sah von einem zum anderen, bis sie etwas schüchtern mit den Schulternzuckte.
~Gifted, yet Cursed~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
Alec zog eine Schnute. "Mann... dann bin ich eben der liebe Schlagzeuger, der dir extra nen Blumenstrauzusammengestellt hat, obwohl er keine AHnugn hatte, welche Blumen du magst?", versuchte er es erneut.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
<Auweier....>, dachte sie, während sie es nur anstarrte.
~Gifted, yet Cursed~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~ mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~
<Nicht so viel drin...als würde das mit helfen...>, dachte Thia fast gedanklich huelend. Als Jane das mit Alec gesagt hatte, war sie etwas rot geworden und versuchte unterm Tisch zu verschwinden.
<Wahhhh>
~Gifted, yet Cursed~
Thia beäugte das Glas immer noch etwas misstrauisch.
<Wie viel wohl drin ist....>, den Jungs hörte sie gar nicht zu,sonder versuchte sich vorzustellen was passieren würde wenn sie zu viel trinknen würde.
~Gifted, yet Cursed~
"Mmh, dann noch eins für Alec, weil er so mitleidig aussieht." Wieder bestand das Getränk mehr aus Wodka aus als allem anderen.
"Und du..." Jane drehte sich zu Ethan.
"... darfst dir nehmen ohne mich zu fragen, mit dir teile ich meinen Wodkaturm. Aber ich gieße dir noch ein Glas ein, bin so frei." Jane schob Ethan sein gefülltes Glas hin und goss sich selbst noch etwas ein.