Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.143 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.06.2006 23:05
#46 RE: Fun Thread geschlossen

"Am liebsten würde ich hier einfach weggehen mit dir", murmelte Alec, "Ethan, Jane, Dan und Matt einfach hier lassen und abhauen. Irgendwohin."

Er küsste Thia's Stirn.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.06.2006 23:09
#47 RE: Fun Thread geschlossen

Jane lächelte Ethan glücklich an und zog ihn schließlich an sich, um, wenn auch nur kurz, seine Lippen zu küssen. Ihren Arm behielt sie um seinen Hals, während ihre Stirn an seiner lag.

"Hier eure Cola." Jess stellte die sechs Gläser auf dem Tisch ab. Er war mächtig angepisst, dass Jane ihm keines Blickes würdigte und sich nur mit diesem komischen Kerl beschäftigte.

"Jane?"

"Mmh?" Fragte sie ohne von Ethan weg zu sehen.

"Kommst du dann gleich an die Bar rüber? Ich habe noch ein wenig Freiraum und dann könnten wir das finanzielle besprechen."

"Ich komme gleich." Kurz wandte Jane sich von Ethan ab, um Jess anzusehen, jedoch drehte sie sich dann wieder zu Ethan.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.06.2006 23:10
#48 RE: Fun Thread geschlossen

Thia seufzte und nickte, bevor sie ihren Kopf gegen seine Brust lehnte.

Wie gerne würde auch sie das machen, jedoch als Alec die Namen der anderen sagte, seufzte sie weider.

"Ich würde am liebsten so bleiben, aber glaubst dunciht auch das wir uns zu ihnen setzten sollten?", fragte sie ihn.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

25.06.2006 23:13
#49 RE: Fun Thread geschlossen

Matt sah zwischen Jess und dem verliebten Pärchen hin und her.

"Wie lange arbeitest du eigtlich schon an der Bar?", fragte er schließlich, "Wenn du schon länger an einer Bar hier in London arbeitest kennst du bestimmt Chrissie, oder?"

~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.06.2006 23:14
#50 RE: Fun Thread geschlossen

Widerwillig nickte Alec.

"Wenisgtens hatten wir ein paar Minuten zu Zweit", flüsterte er und küsste Thia nochmal kurz.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.06.2006 23:16
#51 RE: Fun Thread geschlossen

Nachdem der Kuss gelöst war, nahm Thia Alec an die hand und gemeinsam gingen sie zum Tisch.

~My Gift is my Curse, for the price I pay to help you is higher then you'd think~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.06.2006 23:19
#52 RE: Fun Thread geschlossen

"Kann sein, ich kenne hier viele Barkeeper. In welchem Club arbeitet sie und wie sieht sie aus?" Hörte Jane Jess im Hintergrund fragen. Sie fing an Ethans Lippen zu küssen, was Jess fast zur Weißglut brachte, er es aber irgendwie schaffte ruhig zu bleiben.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.06.2006 23:20
#53 RE: Fun Thread geschlossen

Alec ließ sich von Thia bis zu dem Tisch ziehen. Gerade als sie ankamen hörte er Matt Chrissie erwähnen, worauf Alec anfing zu grinsen.

"Was isst mit meiner Lieblings-Ex?", fragte er.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.06.2006 23:25
#54 RE: Fun Thread geschlossen

Thia versteifte kurz, als Alec diese Worte sagte, jedoch entspannte sie sich dann auch genau so schnell. Sie huschte um ihn rum und ruschte auf die Bank, wo sie dann neben Ethan saß.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.06.2006 23:27
#55 RE: Fun Thread geschlossen

Jane löste sich von Ethan und sah grinsend zu Alec rüber.

"Es ist seiner Freundin gegenüber unhöflich seine Ex zu erwähnen. Sei doch mal feinfühliger."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.06.2006 23:29
#56 RE: Fun Thread geschlossen

Alec verdrehte die Augen und streckte Jane dann die Zunge raus.

"Es ist auch unhöflich am Tisch zu küssen."

Dann sah er zu Jess.

"Wie Chrissie aussieht? Schwarze Haare, leuchtend grüne Augen, schlank, nen Kopf kleiner als ich. Sie ist braun gebrannt, egal was sie macht und hat immer einen blöden Scherz parat, der keinen Menschen zum Lachen gebracht hat bis auf Ethan und mich."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

25.06.2006 23:37
#57 RE: Fun Thread geschlossen

"Besserwisser." Murmelte Jane vor sich hin und schnitt kurz eine Grimasse, bevor sie zu Jess sah und dabei unter dem Tisch Ethans Hand hielt.

"Mmh, ja, kann sein, dass ich sie kenne. Ich glaube schon, ja. Sie hat sogar mal kurz hier gearbeitet. War ganz nett und niedlich." Jess sah, wie er zur Bar gewunken wurde.

"Jane, kommst du?" Fragte er, worauf Jane über Ethans Schoß kletterte und Jess hinterher in eine Ecke der Bar lief, wo sie auf einem Hocker Platz nahm. Jess fing hinter der Theke an Cocktails zu mixen.

"Und, hast du mit deinem Chef geredet?"

"Ähm, er war sehr schelcht drauf, ich konnte nicht viel machen."

"Aber Jess, euer scheiß Laden ist teuer!" Auf diese Aussage hin musste Jess lachen.

"Ist doch so. Ich bin hier, weil ich dachte, ích krieg Rabatt."

>Und wegen dem Hotel.<

"Warte doch einfach ab, was der Abend so bringt." Jess zwinkerte Jane zu.

Serinthia Lewis ( Gast )
25.06.2006 23:41
#58 RE: Fun Thread geschlossen

Thia fing an mit ihrem Kleid zu spielen, da sie sonst nicht wusset was sie machen sollte.

Sie bekam immer ein komisches gefühl sobald eine Ex von Alec erwähnt wurde. Sie würde schon fast meinen das es Eifersucht war, aber das war doch absurd.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

25.06.2006 23:44
#59 RE: Fun Thread geschlossen

Kaum das der Barkeeper sie verlassen hattem legte Alec Thia seinen Arm um die Schulter.

"Er kennt Chrissie nicht", sagte er, "Ansonsten wüsste er, dass sie zwar gut aussieht und so. Und naja... ich führe das jetzt nicht zu Ende. Aber auf alle Fälle ist sie ne dumme Kuh, wenn man sie genauer kennt. Total besitzergreifend und so. Ich hasse diese Frau mehr als alles andere."

Er sah Dan an.

"Jaja. Ich hasse eine Frau. Glaubst du bestimmt nicht, nach den Schauermärchen, die Ethan und Matt dir bestimmt von mir erzählt haben."

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

25.06.2006 23:47
#60 RE: Fun Thread geschlossen

"Wieso, man kann auch diese Wesen auf zwei Beinen hassen und trotzdem mit ihnen..." Dan stoppte, als er merkte, wie Matt ihn ansah.

"Du weißt, was ich meine. Also ist es für mich nicht verwunderlich. Mich kann nichts mehr schocken." Er grinste seinen Schlagzeigerkollegen an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz