"Aber zunächst mit ihm hier. Ich werde dich schlagen, Alexis, wetten?" Grinsend gingen die Beiden Slytherins zu der Karaokemaschine und suchten fieberhaft nach einem Song. Es dauerte ein paar Minuten, bis Beide gleichzeitig auf einen SOng deuteten und begeistert nickten. Sie nahmen jeweils ein Mikro in die Hand.
Die Hintergrundmelodie spielte ein und Dan sah Jane grinsend an, bevor er begann zu singen.
"Ich will mich nicht verändern Um Dir zu imponier'n Will nicht den ganzen Abend Probleme diskutier'n Aber eines geb' ich zu Das, was ich will, bist Du!"
Nun war Jane diejenige, die die nächste Strophe sang. Ihre Augen funkelten Dan an uns sie lächelte während des Gesangs.
"Ich will nichts garantieren Was ich nicht halten kann Will mit Dir was erleben Besser gleich als irgendwann Und ich gebe offen zu Das, was ich will, bist Du!"
"Ohne Dich schlaf' ich heut Nacht nicht ein Ohne Dich fahr' ich heut Nacht nicht heim Ohne Dich komm' ich heut nicht zur Ruh' Das, was ich will, bist Du Ohne Dich schlaf' ich heut Nacht nicht ein Ohne Dich fahr' ich heut Nacht nicht heim Ohne Dich komm' ich heut nicht zur Ruh' Das, was ich will, bist Du!"
Dies waren die zeilen, die nun beide Slytherins gemeinsam sangen und dabei ihren jeweiligen Freund ansahen. Man hörte deutlich, dass Jane die Töne besser traf und ausdrucksstärker sang als Dan.
Alec sah zu seinem Bruder und Matt und musste grinsen, als die beiden verliebt zu ihrem jeweiligen Partner sahen und ihre Augen gleichzeitig funkelten.
<ALso ich wette, dass da ´noch jemand heute nacht spaß hat>, dachte er, <Nicht drüber nachdenken.. nein nein... ich will auch...>
Er saß mittlerweile wieder neben Thia und Ethan neben Matt. Langsam legte er Thia seinen Arm um die Schulter und musste sich beherrschen sie nicht zu küssen, weil er es unhöflich fand am Tisch zu knutschen.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Ich will nicht alles sagen Will nicht so viel erklär'n Will nicht mit so viel Worten Den Augenblick zerstör'n Aber eines geb' ich zu Das, was ich will, bist Du!"
Sang Jane wieder und sah Ethan dabei neben Dan tief in die Augen.
"Ich will auch nichts erzählen Was Dich eh' nicht interessiert Will mit Dir was erleben Was uns beide fasziniert Und ich gebe offen zu Das, was ich will, bist Du!"
Sang Dan und zuckte plötzlich mit den Augenbrauen und grinste dreckig.
"Ohne Dich schlaf' ich heut Nacht nicht ein Ohne Dich fahr' ich heut Nacht nicht heim Ohne Dich komm' ich heut nicht zur Ruh' Das, was ich will, bist Du Ohne Dich schlaf' ich heut Nacht nicht ein Ohne Dich fahr' ich heut Nacht nicht heim Ohne Dich komm' ich heut nicht zur Ruh' Das, was ich will, bist Du!"
Jane musste sich bemühen bei Dans Verhalten nicht wieder zu lachen und stieg wieder gemeinsam mit ihm in den Refrain ein, den sie zwei Mal wiederholten und nochmals dabei Ethan als auch Matt anhimmelten. Sie gingen auf sie zu, jedoch sahen sie plötzlich Alec an, beugten sich Beide über den Tisch und fingen an ihn anzuhimmeln.
Sangen beide nochmals und nahmen dabei jeweils eine von Alecs Händen.
"Öhm... okay", murmelte er und sah dann zu Matt und Ethan.
<Keine Ahnung, was dass soll... .aber egal>, dachte er und fing dann an zu grinsen.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.