Thia öffneteleicht ihren Mund und fuhr mit ihrer Zunge leicht über Alec's Lippen und umkreiste leicht sein Piercing. Das andere um sie herum waren hatte sie ganz vergessen. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
In dem Moment in dem Alec Thia's Zunge spürte kehrte sein Verstand zurück und er schob sie von sich. "Das ist unhöflich", sagte er und sah Thia entschudligend an.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Dan genoss es und schloss die Augen, als Matt ihn in einen längeren Kuss zog, den er sanft erwiderte. Er hätte nichts dagegen, wenn sie dies öfters tun würden. Am liebsten hätte er viel mehr solcher Momente.
"Denkst du wirklich, dass ich so jemanden wie dich gehen lasse? Du bist meine bessere Hälfte, oder schlechtere, je nach dem, wie du willst." Sie lächelte Ethan verliebt an, als die Beiden wieder bei den anderen ankamen. Jane ließ ihre Hand nicht von Ethan.
Thia setzte sich etwas enttäuscht wieder richtig hin, aber wusste sie das er recht hatte. Jedoch, beäugte sie Matt und Dan etwas neidisch, die gerade auch am Küssen waren.
Sie seufte leise und lehnte sich zurück, jeodch nahm sie eine von Alec's Händen in ihre und ihre Finger verflechteten sich. **Gifted, yet Cursed**
Alec sah Thia's Reaktion an, dass sie Enttäuscht war und zog sie so nah es ging an sich. "Es tut mir echt Leid, Thia. Aber was ich nicht mag, mach ich auch selber nicht."
Er schielte zu Matt und Dan. "Matt!", sagte er streng.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Ohje, Matt gibt´s deinem armen Bruder... Irgendwie wird er immer unterdrückt, findest du nicht?" Sie fand es nicht schlimm, dass Dan und Matt sich am Tisch küssten, sie machte es ja selbst, wenn sie Lust darauf hatte. Außerdem hatten die Zwei es verdient zusammen zu sein.
EThan fing an zu grinsen über Jane's Kommentar mit dem Unterdrücken, denn genau in jenem Moment griff Alec nach Matt's Hemdkragen und zog ihn einfach nach hinten.
"Er ist alt genug um sich zu wehren", grinste EThan, "Obwohl es mir ja auch nichts aussmacht. Aber Alec mag das nicht.. hat er noch nie gemocht.. jedenfalls seid einer Weile nicht mehr... aber lassen wir das."
Thia musste noch mehr auf ihre Unterlippe beisen, bsi diese fast blutete um nicht zu lachen, denn die Gesichtsausdrücke von matt und Dan waren zum Umfallen. **Gifted, yet Cursed**
"Blöder großer, nerviger Bruder... Will Matt... und Bananen..." Unwillkürlich sah Dan sich nach den Früchten um und sah dabei, wie Jess auf die Gruppe zu kam, allerdings ohne Arbeitskleidung.