"Solange sie nicht in die Besenkammer verschwinden ist es mir egal", flüsterte Alec zurück und sah Jane und Ethan nach wie sie zur Bühne gingen, "Ich glaube, dass sie singen."
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Ethan zog Jane mit sich zur Bühne und nahm ein Mikro. Er sah schnell nochmal auf die Nummer und gab sie ein. Bevor Jane sie sehen und somit das Lied herausfinden konnte zog er sie auf die Bühne und lächelte sie verliebt an.
"Für dich", formte er mit den Lippen als die Musik anfing.
Jane legte ihre Arme um Ethans Hüften und und fühlte sich in dem Moment wie auf Wolken. Ihr herz schlug wie wild, vor allem, als sie die Blicker der halben Bar auf sich spürte.
Auch Jess sah den Beiden zu. Innerlich fing er vor Eifersucht und Wut an zu kochen.
Ethan holte tief Luft ehe er den Text anfing zu singen. Er musste nicht einmal auf den Bildschirm schauen, da er diesen Song liebte und in und auswendig konnte. Hätte er seine Gitarre gehabt hätte er ihn ohne Maschine gespielt.
"I'm not a perfect person There's many things I wish I didn't do But I continue learning I never meant to do those things to you And so I have to say before I go That I just want you to know
I've found a reason for me To change who I used to be A reason to start over new and the reason is you", sang Ethan die erste Strophe und den Refrain.
Er sah dabei die ganze Zeit nur Jane verliebt in die Augen.
<Ja... du bist der Grund aus dem ich mich ändere. Der Grund, aus dem das Arschloch Ethan McCathie der Ethan wurde, der jetzt hier steht und diesen Song singt. Du bist der Grund für alles... für jede Veränderung an diesem Typen, der hier neben dir steht... und für all diese Veränderungen liebe ich dich>, dachte er beim singen.
Jane versank in Ethans Augen, während er diese Zeilen sank und lächelte verliebt. Ihre Hände blieben an seinen Hüften. Sie war zu tiefst gerührt, dass Ethan so etwas für sie sang. Diese Stimme war einfach wunderschön, einmalig, genau wie deren Besitzer es war. Sie liebte ihn so sehr. So sehr, dass sie alles andere um sich herum vergaß.
"I'm sorry that I hurt you It's something I must live with everyday And all the pain I put you through I wish that I could take it all away And be the one who catches all your tears Thats why i need you to hear
I've found a reason for me To change who I used to be A reason to start over new and the reason is You"
Er sang den Refrain vier Mal und mit jedem Mal waren die Gefühle für Jane in seiner Stimme deutlicher. Selbst die dümmste Person in der Bar konnte Ethan anhören und sehen, dass er für Jane alles geben würde.
Dan lächelte und legte seinen Kopf an den seines Freundes, als er Ethan´s Gesang zuhörte, der so viel Liebe für Jane bewies. Er war froh, dass Beide so glücklich waren, besonders für Jane. Durch ihn hatte sie ihre Liebe wieder gefunden. Nicht einmal mit seinem Bruder war sie so ausgeglichen und glücklich gewesen. Dans Finger streichelten über Matts Handrücken.
"Süß, oder?" Fragte er flüsternd und sah dabei kurz zu ihm.
"Ich liebe dich." Sagte Jane leise, während ihre Augen Ethan glücklich anfunkelten. Sie zog ihn nochmals kurz zu sich runter, um seine Lippen abermals kurz zu küssen.
"Das war wunderschön." Flüsterte sie und sah ihm tief in die Augen.
Ethan legte das Mikro auf die Maschine zurück. Jane noch immer in seinen Armen. "Und die Wahrheit", flüsterte er zurück und küsste sie wieder.
Er bemerkte nicht, dass das ganze Publikum ihnen entzückt zusah und applaudierte. In jenem Moment hatte er alles vergessen, bis auf die Frau in seinen Armen.