"Ist das peinlich..." Murmelte Jane und spürte, wie sie rot anlief, worauf sie beinahe die Hälfte ihres Longglases voller Wodka Pump leer trank und deswegen leicht das Gesicht verzog.
"Ich fand die Zeit lustig, du nicht?" Fragte Jess leise.
"Doch, aber ich war doch irre im Hirn. Und jetzt holt mich diese Vergangenheit ein. Ich wollte doch gar nicht mehr so sein."
Alec sprang auf und lief um den Tisch zu Ethan um sich deas Foto auch an zu sehen. Er schielte auch kurz auf Jane, die mit dem Kellner redete.
<Mensch Mensch... Wie ich Ethan kenne ist er innerlich total eifersüchtig. Hoffentlich weiß sie, wann schluss ist... ich halte Ethan nicht auf, wenn er den Typen schlagen will.>
Nachdem er die beidne kurz angesehen hatte sah er auf das Foto und lachte auf. "Mensch Jane! Du siehst echt aus wie ich! Nur die Haare rot und eben ein Mädel. Wir sind doch beide krank im Hirn gewesen", lachte er.
<Wenn er sie da auch schon geliebt hat, dann muss er sie wirklich lieben. Aus tiefstem Herzen.>
Dann sah er zu Jane. "Zum Glück hab ich dich jetzt erst kennen gelernt, sonst hätte ich das zwischen Ethan und dir nie erlaubt. Geschweige denn, dass ich ihm eingeredet hätte, dass du ihn vielleicht doch irgendwo magst. Dann hätte ich klipp und kalr gesagt, dass er dich vergessen und sich ne andre suchen soll." Er sah sich um. "Hups...", sagte er und wurde von Ethan nach vorne gezogen. Er spürte, wie seine Kappe wegfiel und Ethan anfing seine Haare zu verwüsten.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Lachend sah Thia zu wie Ethan Alec's Haare verwüstete.
<Hmm...Irokesenschnitt...war das nicht der wo..>, ihre Augen weiteten sihc und sie fing noch mehr an zu lachen, jedohc versuchte sie es zu unterdrücken, als sie sihc Jane mit so einem Schnitt vorstellte. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Jane lauschte gespannt, was Alec zu erzählen hatte.
"Soso, mich als krank betitteln und selber warst du keinen Dreck besser. Sowas. Aber was du da über Ethan sagst, klingt interessant. Magst du mir davon nicht mehr erzählen? Vielleicht bei einer Flasche Wodka und einer Runde Kekse?"
Ethan war froh, dass niemand bemerkt zu haben schien, dass er quietschrot im Gesicht war und ließ Alec los. "Er erzählt dir gar nichts mehr", sagte er und sah Jane an. Ein Blick der keine Wiederrede duldete.
Er hasste diese Zeit und alles was er damals getan hatte.
Als Thia wieder aufgehört hatte zu lachen, nahm sie einen Schluck von ihrer Cola und lehnte sihc wieder zurück. Sie sah den anderen grinsend zu. Sie hörte gerne Sachen über ihre Vergangenheit. **Gifted, yet Cursed**
"Lasst und lustige Sachen über Janes Vergangenheit erzählen, das ist viel lustiger." Meinte Dan und Jess nickte begeistert. Die Slytherin selbst verzog nur weinlerlich das Gesicht.
"Weißt du noch, als sie mir die Hand und ich ihr das Bein gebrochen hab?" Die beiden Jungs fingen an zu lachen.
"Tut mir ja Leid. Ist mir so rausgerutscht. Sorry."
Alec wusste, dass er Ethan weh getan hatte und es tat ihm ehrlich Leid.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Das war aber, nachdem du sie geschlagen hast." Dan schielte zu Jess rüber.
"Ist doch so, ich habe alles mit eigenen Augen gesehen."
"Was kann ich dafür, wenn sie unbedingt diesen Film nachspielen musste, den wir geschaut hatten? Also wirklich, wer hängt sich im ersten Stock schon ein paar Meter über dem Boden ans Treppengeländer kopfüber nach unten. Also echt, man muss doch blöd sein, um sowas zu machen." Dan fing an zu lachen.
"Aber es hat letztendlich funkioniert. Sie wollte erreichen, dass sie alles bekommt, nur, wenn sie bockt und du bist schön darauf eingegangen, lieber Dan."
"Ja und? Sollte ich zusehen, wie weiter das Blut in ihren Kopf steigt?"
"Musstest du sie deswegen schlagen?"
"Das waren nur kleine Klapser an den Armen und Wangen, außerdem hat sie zurück geschlagen."
"Ja, und in der Position, wie sie da am Geländer hang, habt ihr euch gegenseitig verdroschen, bis Jane runter auf dich drauf gefallen ist. Kein Wunder, jeder, wie er es verdient." Warf Jess grinsend ein und trank seinen Wodka.
"Ich bin gleich wieder da",sagte Ethan plötzlich und stand auf. Er schob Alec einfach bei Seite und ging in das Gedränge der Kneipe bis er an der Bar war.
Er setzte sich auf einen Barhocker von dem aus die anderen ihn hoffentlihc nicht sehen konnten und zog seine Zigaretten aus der Hosentasche. Er legte das Päckchen auf den Tisch nachdem er sich eine Zigarette angezündet hatte. "Von der Lady da vorne", hörte Ethan plötzlich und sah auf. Vor ihm stand ein Schnapps und der Barkeeper zeigte auf die Edelhure, die mit Matt und Dan geflirtet hatte. "Dankeschön." Ethan hob das Glas an und prostete der Tusse zu. <Genau das hab ich jetzt gebraucht>, dachte er als er trank.
<Sind die verrückt?...Nein...das muss ich nicht fragen ich WEIß das sie verrückt sind....>, dachte sie und schütelte ihren Kopf. **Gifted, yet Cursed**