Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.158 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 42
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.06.2006 22:56
#316 RE: Fun Thread geschlossen

"Toll, ihr Beiden, seht doch an, was ihr da angerichtet habt. Seht euch Thia an! Ihr habt mein Bild einer Vorbildsperson vor ihr zerstört." Jane schüttelte sich Wodka nach.

>Wieso geht er einfach weg?< Fragte sie sich und sah kurz zu Ethan, der an der Bar saß und einer Frau zuprosterte.

>Und lässt sich auch noch einen ausgeben.<

>Wieso trinkt sie so viel? Vielleicht wird es dann zwischen uns wie immer?< Jess unterdückte ein Grinsen, während er Jane ansah, doch diese auf den Tisch starrte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

28.06.2006 23:02
#317 RE: Fun Thread geschlossen

Alec bemerkte Jane's Blick zu Ethan und rutschte auf den Stuhl seines Bruder.
"Ist nicht deine Schuld, Jane", sagte er ihr leise, sodass nur sie es hören konnte, "Ich hab ein Thema angeschnitten und damit eine Zeit, dass und die Ethan mehr als alles andere hasst. Er reagiert darauf immer komisch. Er kommt schon wieder her, keine Sorge. Und wenn er auf jemanden Sauer ist, dann auf mich."
Er knuffte ihr sanft in den Arm.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Serinthia Lewis ( Gast )
28.06.2006 23:04
#318 RE: Fun Thread geschlossen

Thia trank den letzten schluck von iher Cola und setzte das Glas ab.

"Also ich finds schön geschichten von eurer Vergangenheit zu hören", meinte sie lächlend zu Jane. "So finde ich mehr über auch heraus!"

<Und ich würde so gerne mehr über euch alle wissen...>, dachte sie.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.06.2006 23:10
#319 RE: Fun Thread geschlossen

Jane lächelte Alec kurz schwach an.

"Danke, lieb von dir." Sie seufzte leise und lauschte der Musik, die jetzt in der Jukebox der Bar lief. Die Tanzfläche füllte sich langsam mit Gästen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.06.2006 23:13
#320 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan hörte der Musik zu und rauchte mittlerweile seine zweite Zigarette. Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter.
"Lass uns tanzen", hörte er eine weibliche, ihm unbekannte Stimme.
Er drehte sich zur Seite und erkannte die Edelhure. Sofort machte er sich los.
"Danke Nein. Von denen können Sie mir gerne noch ein paar ausgeben, aber ich habe eine Freundin. Und tanzen hasse ich so und so", fauchte er die Frau an.

Serinthia Lewis ( Gast )
28.06.2006 23:16
#321 RE: Fun Thread geschlossen

Thia seuftzte. Sie sah auf ihr leeres Glas und fing an es langsam in ihren Händen zu drehen.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.06.2006 23:19
#322 RE: Fun Thread geschlossen

Jane zog Thia das Glas aus den Händen und beschloss etwas Neues zusammen zu mixen.

"Du bist schlecht, Jane." Belehrte Jess sie.

"Das musst du so machen."

"Ruhe, Klugscheißer. Kann eben nicht jeder so gut sein wie du. Außerdem tust du bei ihr viel zu viel Alkohol rein."
Jane goss mehr Maracujasaft hinein und nur einen kleinen Schluck Wodka. Wenn, dann wäre Thia sowieso die Erste, die von ihnen alle voll sein würde. Bei diesem Gedanken musste sie wieder grinsen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.06.2006 23:23
#323 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan bestellte sich noch einen Schnapps und trank diesen auf Ex.
Als er sich schließlich die vierte Zigarette anzündete stand er auf und bezahlte schnell seinen Schnapps. Das brauchte ja keiner wissen.

Er ging zurück zu seine Freunden und setzte sich neben Thia gerade als er erneut an der Zigarette zog.
"Ich hasse es, wenn man sagt, man hat ne Freundin und man trotzdem weiter angemacht wird", beschwerte er sich.

Dann sah er sich um.
"Mal so ne blöde Frage, aber haben wir alle schon gesungen?"
Er sah zu Thia.

Serinthia Lewis ( Gast )
28.06.2006 23:34
#324 RE: Fun Thread geschlossen
Thia hatte ihr Glas schon halb angehoben, als sie bei Ethans Worte erstarrte.

<Scheiße...scheiße, scheiße scheiße!>, dachte sie mit großen Augen.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.06.2006 23:39
#325 RE: Fun Thread geschlossen

Jane trank ihr drittes Glas Wodka leer.

>Mache ich so weiter, schaffe ich es in einer Stunde. Nein, nein, ich wollte doch nicht mehr so sein wie früher, da habe ich das auch immer ausgerechnet. Vielleicht...< Sie hob den Kopf, als Ethan wieder über das Singen sprach. Thias Augen weiteten sich.

"Hat sie irgendwie mangelndes Selbstbewusstsein oder so?" Fragte Jess flüsternd, als sich zu ihr rüber gebeugt hatte.

"Passt nicht wirklich in diese Runde." Dafür erntete er einen Tritt gegen sein Schienbein, worauf Jess schmerzhaft das Gesicht verzog.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.06.2006 23:46
#326 RE: Fun Thread geschlossen

"Schiebst du mir grade Mal mein Glas rüber, Jane. Bitte?"
Dezent missachtete Ethan seinen großen Bruder. Als Jane ihm sein Glas gegeben hatte leerte er es mit einem Zug.

<Schmeckt ja köstlich im Vergleich zu den Schnäpsen>, dachte er und sah dann zu Jane und Jess.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.06.2006 23:54
#327 RE: Fun Thread geschlossen

Gespielt beleidigt drehte Jess sich in Dans Richtung, der sich gerade eine Zigarette angezündet hatte und daran zog.

"Gute Idee." Er holte sein Päckchen heraus und zündete sich selbst eine an. Dann hielt er sein Päckchen Jane unter die Nase.

"Hier, da du Geburtstag hast, gebe ich dir eine aus." Wie gebannt starrte Jane auf die Packung.

"Sei nicht so schüchtern, da." Jess zündete Jane sogar die Zigarette an und hielt sie ihr direkt vor die Nase.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

28.06.2006 23:58
#328 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah stillschweigend zu bis Jess Jane die Zigarette halber in den Mund steckte.
Er war bei Jane und Jess und nahm ihm die Zigarette ab ehe er auch nur realisierte, was er da machte. Er drückte sie im nächstbesten Aschenbecher aus und sah Jane dann an. Seine eigene drückte er dann auch aus.

Ohne Kommentar in Jess's Richtung zog er Jane auf die Beine, setzte sich auf ihren Stuhl und zog sie auf seinen Schoß.
"Du wießt, dass du nicht darfst", flüsterte er ihr zu.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 00:02
#329 RE: Fun Thread geschlossen

Jane sah mit großen Augen zu Ethan hoch.

"Aber... ich habe doch gar nichts gemacht. Ich habe die Kippe doch nur angestarrt." Sie deutete dabei auf den Aschenbecher, in denen die ausgedrückten Kippen lagen.

"Seit wann darfst du nicht mehr rauchen? Und seid wann lässt du es dir verbieten?" Fragte Jess mit hochgezogener Augenbraue. So hatte er Jane ja noch nie erlebt. Jedem anderen hätte sie mindestens angebrüllt, wenn man ihr die Zigarette weg genommen hätte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 00:05
#330 RE: Fun Thread geschlossen

"Seid sie fast an dem Zeug verreckt wäre", antwortete Ethan für Jane, "Und ich verbiete ihr gar nichts, wenn du das meintest."

<Dieser.. dieser.. dieser..>, Ethan wusste in jenem Moment kein Schimpfwort, dass seiner Meinung nach passte.

Er zog Jane an sich und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
"Ich weiß doch, Engel. Aber ich kenne die trügerische Nikotinsucht. Schreckliche Sache."

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz