>Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Das ist nicht mehr witzig.< Man konnte deutlichsehen, wie die gute Laune aus Dans Zügen wich. Er schaffte es nicht einmal mehr neutral auszusehen. Verletzt sah er in eine andere Richtung.
Thia sah mit großen Augen zu Alec. "Er hat eine Gehirnerschüttering! Er hat alles vergessen!!", meinte sie panisch, bevor sie sich Matt um den Hals warf und zu ihm meinte, "Kein Angst Matt! Wir kriegen es schon wieder hin!" **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
<Bin ich hier Seelensorge oder wieß>, fragte Alec sich, als er aufstand und Jess unsanft von seinem auf Jane's Stuhl shco um sich neben Dan zu setzten.
"Sorry, Jess. Ich muss mit ihm reden", meinte er dazu. Dann sah er Dan an. "Dan? Sieh mich bitte an", sagte er und wartete auf Dan's Reaktion.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
Thia tätschelte Matts Kopf. "Aber du liebst ihn! Und wir werden dass hinkreigen! Sowohl ihc auch Serinthia Lewis heiße!", sagte siem, löste sich von matt und sah in Stur an. **Gifted, yet Cursed**
"Sieh ihm in die Augen, Dan. Okay.. du machst das jetzt bestimmt nicht, aber ich weiß, dass er total angesoffen ist. Noch ein paar Gläser und Matt ist voll. Du darfst ihm das nicht all zu übel nehmen, auch wenn sein Verhalten jetzt wohl weh tut. Er leugnet im besoffenen Zustand eben seine Neigungen Männern gegenüber, also auch dir gegenüber. Macht er schon immer. Er hat auch Jon geleugnet, auch wenn das eigentlich kein gutes Beispiel ist."
<Telefonseelensorge Alexis McCathie, Guten Tag?>, maulte Alec gedanklich. Er wollte aber trotzdem Dan helfen, selbst wenn es ihn irgendwo gewaltig nervte.
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"An seiner Stelle hätte ich den auch geleugnet." Das war das Einzige, was Dan kühl erwiderte und er starrte wieder auf den Tisch. Er schob sich eine Zigarette zwischen die Lippen.
"Alles klar?" Fragte Jess Dan und dieser nickte nur.
"Er guckt traurig weil du vergessen hast das du ihn liebst!", meinte Thia und knuddelte Matt noch mal. "Ihr armen! Wir müssen das sofort weider hinkriegen! Was kann ich loß tun?!", Thia sah sich um, entdekcte ihr Glas und nahm einen Schluck. "Trinken ist gut fürs Gehirn...jaja so kann man dann besser denken! Ich muss viel denken damit ich dir und Dan helfen kann!", meinte Thia und nahm noch einen Schlcuk. **Gifted, yet Cursed**
Alec schüttelte leicht den Kopf. Er sah zu Matt und Thia, die beide schon ziemlich angesoffen waren.
<Was hast du da angerichtet, Matt>, dachte er und sah wieder zu Dan.
"Bald kebt er wieder an dir. Wirst du sehen. Warte noch ein zwei Gläser. Dann klatscht er an dir und entschuldigt sich den restlichen Abend."
Matt nahms ich sein Glas und sah hinein. "Leer", murmelte er traurig und sah auf. Auf dem Tisch stand Alec's Glas. Mit einem teuflischen Grinsen tauschte Matt die beiden Gläser aus und süffelte an Alec's rum.
<Jetzt nur noch ein Strohhalm und alles wäre perfekt>, dachte er zufrieden, bis er zu Thia sah und die Augen aufriss. "Mä-mä-mädchen", murmelte er und löste sich hastig von Thia. Er kroch in die Ecke und saß genau in der Mitte zwischen Dan und Thia.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
Thia's Augen weiteten sihc und sie strahlte förmlich.
"Er ist geheilt!! Ich wusste das Trinken hilft!", meinte sie und nahm einen großen schluck von ihrem Getränk.
"Whoa...", murmelte sie und griff sich kurz an den Kopf, bevopr sie diesen Schütelte. "Braves Glas....hast Matt geheilt!", sagte sie und tätschelte Matt's, oder eher Alec's leeres Glas. **Gifted, yet Cursed**
Dan sah verwirrt zwischen Thia und Matt verwirrt hin und her. Er verstand kein Wort, was sie da erzählten. Und ihr Verhalten noch weniger. So hatte er sich das alles nicht vorgestellt.