"Ja! Mehr trinken! Trinken ist gut!", strahlte Thia und trank erneut einen schluck von dem Wodka. Als sie dies fertig hatte, nahm sie ihr immer noch fast volles gemixte Getränk und nahm ein schluck. "Es hilf um Schlau zu werden!" **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Als Alec sah, dass Thia nach dem einen gleich das nächste Glas schnappte lief er wieder zu ihr und nahm es ihr ab. Mit wenigen Schlucken trank er es leer und stellte es neben Thia.
<Allein vom aufpassen wird man besoffen>, dachte Alec und sah zu seinem Bruder, der noch immer mit Jane tanzte, <Er hat's gut. Jane is nich so schnell besoffen. Will auch ne Freundin, die mehr aushällt.>
Rund um Thia herum tank er alle Gläser leer, egal wem sie gehörten. <Mensch mensch. Jetzt drehte sich schon irgendwie alles von dem vielen verschiedenen Zeugs. Ich trin kerst ma nix mehr. Nein nein.>
.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.
"Ich weiß nicht, aber es sieht so aus, als wäre ich am nüchternsten." Jane legte den Kopf schief.
"Das hatt´s ja noch nie gegeben. Und mein Turm hat noch so schöne sechs Flaschen für mich. Ich werde volljährig und alle anderen sind betrunken. Sowas." Sie nahm Ethans Hand und zog ihn wieder auf die Bank, wo sie ihr Glas gleich wieder zu sich zog.
"Ich bin auch noch relativ nüchtern", grinste Ethan, "Und wie ich meinen Bruder kenne ist das bei dem auch nur so ne Phase. In zwanzig Minuten ist der auch wieder normal drauf."
Jess goss sich ebenfalls neuen Wodka ein und bediente sich an den Mixgetränken. Jane sah ihm gespannt zu, sie wollte auch so gut sein wie er.
"Wie viel von dem Zeug tust du da rein und warum?"
"Verzieh nicht so das Gesicht, das schmeckt zusammen ganz toll. Du hast das noch nie probiert. Komm, vertrau mir und koste." Er schob Jane sein Glas hin und sie sah ihn zweifelnd an.
"Wodka, Zitrone... und etwas Rum... Aber ich weiß nicht, was dieses rote Zeugs hier ist. Er hier führt immer so komische Sachen ein. Irgendwie sieht das total trüb aus."