Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 19.158 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 42
Serinthia Lewis ( Gast )
29.06.2006 17:42
#391 RE: Fun Thread geschlossen

"Ja! Mehr trinken! Trinken ist gut!", strahlte Thia und trank erneut einen schluck von dem Wodka. Als sie dies fertig hatte, nahm sie ihr immer noch fast volles gemixte Getränk und nahm ein schluck. "Es hilf um Schlau zu werden!"

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

29.06.2006 17:46
#392 RE: Fun Thread geschlossen

Als Alec sah, dass Thia nach dem einen gleich das nächste Glas schnappte lief er wieder zu ihr und nahm es ihr ab. Mit wenigen Schlucken trank er es leer und stellte es neben Thia.

<Allein vom aufpassen wird man besoffen>, dachte Alec und sah zu seinem Bruder, der noch immer mit Jane tanzte, <Er hat's gut. Jane is nich so schnell besoffen. Will auch ne Freundin, die mehr aushällt.>

Rund um Thia herum tank er alle Gläser leer, egal wem sie gehörten.
<Mensch mensch. Jetzt drehte sich schon irgendwie alles von dem vielen verschiedenen Zeugs. Ich trin kerst ma nix mehr. Nein nein.>

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 18:01
#393 RE: Fun Thread geschlossen

Der Lovesong war zuende und Schnellere Stücke wurden wieder angespielt. Jane hob ihren Kopf und sah Ethan zwischen dem Getümmel auf der Tanzfläche an.

"Gehen wir wieder zu den anderen?" Sie wollte ihn ja nicht zu lange quälen und zu viel zumuten.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 18:05
#394 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan nickte hastig.
"jaja. Schnelles tanzen is noch ätzender als langsames", grinste er und küsste Jane kurz und zog sie dann zu den andere.

Als er sah, wie Matt da hockte verdrehte er kurz die Augen und ließ Jane dann los.
"Er ist bald voll", erklärte er Jane, "Dann wird er lustig."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 18:07
#395 RE: Fun Thread geschlossen

"Wird er das?" Fragte Jane zweifelnd, als sie Dans Blick sah.

"Darauf muss ich einen trinken. Alec hat auch schon so einen Tunnelblick, guck doch." Begeistert mixte Jane sich Wodka mit Orangensaft.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 18:21
#396 RE: Fun Thread geschlossen

"Ich kenne Matt. Noch ien zwei Gläser und er hüpft rum und tut als wäre nie was gewesen. Der wird noch richtig nervig, glaubs mir."

Ethan sah Alec an und dann die Gläser um ihn herum. Thia war auch gut bei der Sache.

"Ham die iegentlihc nur gesoffen, als wir getanzt ham?", fragte Ethan grinsend.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 18:24
#397 RE: Fun Thread geschlossen

"Ich weiß nicht, aber es sieht so aus, als wäre ich am nüchternsten." Jane legte den Kopf schief.

"Das hatt´s ja noch nie gegeben. Und mein Turm hat noch so schöne sechs Flaschen für mich. Ich werde volljährig und alle anderen sind betrunken. Sowas." Sie nahm Ethans Hand und zog ihn wieder auf die Bank, wo sie ihr Glas gleich wieder zu sich zog.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 18:27
#398 RE: Fun Thread geschlossen

"Ich bin auch noch relativ nüchtern", grinste Ethan, "Und wie ich meinen Bruder kenne ist das bei dem auch nur so ne Phase. In zwanzig Minuten ist der auch wieder normal drauf."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 18:31
#399 RE: Fun Thread geschlossen

Jess goss sich ebenfalls neuen Wodka ein und bediente sich an den Mixgetränken. Jane sah ihm gespannt zu, sie wollte auch so gut sein wie er.

"Wie viel von dem Zeug tust du da rein und warum?"

"Verzieh nicht so das Gesicht, das schmeckt zusammen ganz toll. Du hast das noch nie probiert. Komm, vertrau mir und koste." Er schob Jane sein Glas hin und sie sah ihn zweifelnd an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 18:35
#400 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah zur Tanzfläche.

<Beachtet mich eben nicht. Ich hab gar keinen Durst. Nein ich doch nicht>, dachte er grummelig.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 18:38
#401 RE: Fun Thread geschlossen

"Ich mix das jetzt auch und Ethan probiert, ob es schmeckt." Meinte Jane grinsend und zog sich den Wodka, Sirup und die Säfte heran.

"Das kann man ja nicht mit ansehen, wie du das machst." Murrte Jess und schüttelte dabei lachend den Kopf."

"Ist doch egal, Hauptsache es schmeckt. Und außerdem mag Ethan fast alles, was ich mache und ist nicht so motzig wie du."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 18:41
#402 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah wieder zu Jane.
"Hm?", fragte er irritiert und beobachtete, wie sie alles mögliche zusammen mixte, "Was soll das darstellen, Engel?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 18:43
#403 RE: Fun Thread geschlossen

"Ich versuche Jess´ Getränk für dich nachzumixen aber irgendwie..." Sie sah zweifelnd zwischen Jess´ und ihrer Création hin und her.

"Du hast doch bestimmt Durst, oder?" Fragte sie mit großen Augen an Ethan gerichtet und schob ihm das Glas hin.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.06.2006 18:44
#404 RE: Fun Thread geschlossen

Ethan sah das Getränk zweifelnd an und roch dann daran.
"Was ist denn da alles drin?", fragte er zweifelnd ob es vielleicht giftig wäre.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.06.2006 18:51
#405 RE: Fun Thread geschlossen

"Wodka, Zitrone... und etwas Rum... Aber ich weiß nicht, was dieses rote Zeugs hier ist. Er hier führt immer so komische Sachen ein. Irgendwie sieht das total trüb aus."

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 42
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz