"Hier." Dan schob Matt den Maracujasaft und den Big Pump hin.
"Kipp dir was rein, dann schmeckt es besser. Da auf dem Wagen stehen noch viel mehr tolle Sachen zum verfeindern." Er selbst hatte sein Glas schon leer getrunken.
"Machen mir noch drei Runden davon, dann geht es mir richtig gut. Und dann ist mir warm... Obwohl, es reicht jetzt schon." Unter dem Tisch fing Dan an mit seinem Bein zu wackeln und er spielte mit der Zigarettenschachtel in seinen Händen herum.
Ethan sah kurz zu Alec, der wieder neben Thia saß und diese davon zu überzeugen versuchte, dass COla der neue Wodka war.
"Natürlich denke ich das nicht."
<Dann hat sie auch gesehen, wie die Tusse mich zum Tanzen aufgefordert hat?>
"Es ist nur... nunja... Schnaps gehört auch zu der Zeit. Und eigentlich bin ich ja nicht so der Schnapstrinker... also... wie auch immer... Ich will dir deinen Geburtstag nicht versauen mit meinen alten Geschichten. Also lass ich das lieber."
"Dir ist auch warm?", fragte Matt erleichtert, "Das ist gut. Jaja." Er zog seine Kordjacke aus und legte sie hinter sich. "Viel besser. Jaja", murmelte er und sah auf den Tisch.
"Dir ist auch warm?", fragte Matt erleichtert, "Das ist gut. Jaja." Er zog seine Kordjacke aus und legte sie hinter sich. "Viel besser. Jaja", murmelte er und sah auf den Tisch.
~Auf einmal kommt die Sonne wieder zum Vorschein.~
"Frag mich nochmal, wenn ich besoffener bin", flüsterte er ihr zu, weil er ein schlechtes Gewissen bekam.
Plötzlich fing er an zu grinsen.
"Außer du wünschst es dir. Dann kann ich natürlich nicht nein sagen, so sehr ich es auch hasse. Dann muss ich, weil ich dir ja jeden Wunsch erfüllen wollte", flüsterte er ihr zu.
>Haha, gegeben. Das war´s für dich. Ich wusste, dass Ethan so darauf regiert.< Zufrieden ignorierte er Jess tötende Blicke einfach und sah zu Matt. Er legte seinen Arm um ihn.
"Hab ich auch nicht", murmelte Ethan, "Aber mit dem tanzt du mir nicht. Den mag ich nicht."
In jener Minute stellte irgendjemand ein langsames Lied an, welche Ethan als einen alten Lovesong erkannte. Er zog Jane an sich und fing im langsamen Takt der Musik an zu tanzen.